Eine realistische Nase zeichnen – Zeichen Tutorial

GEFÄLLT ES EUCH??? DAUMEN HOCH 😀

*******

Materialien:
Sony Cybershot HX60
Stativ von Dörr HD202
Magix Video Deluxe 2015

*****

Bleistifte

****

Sound: Heroboard, Copyrightfreenetwork

****

Der neue Shop: http://de.dawanda.com/shop/LauraMUZ
(Meine Bilder… Der Shop wird komplett von mir betrieben; ich verschicke auch die Pakete)

Malen und Zeichnen unterstützen: https://www.patreon.com/Malenundzeichnen

PayPal-Spenden an: H1ld3@hotmail.de

Soziales:
Facebookpage: https://www.facebook.com/YTmalenundzeichnen
Instagram: https://instagram.com/laura_muz_/
E-mail: malenundzeichnen@hotmail.de

Das ist ein Video für Menschen die das Thema Zeichnen interessant finden.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Viel Spaß

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:703 views

Comments

Ekaterina Kryakova says:

Ich finde das Tutorial sehr hilfreich 😉 Du hast es gut und leicht erklärt und was mir besonders gut gefallen hat war, dass es ein vergleich mit dem original gab und dass du die bereiche außerhalb der Nase nicht ganz ausblendetest. Also überhaupt möchte ich dir einen großes Lob geben für das Video ;D

Lea Izel says:

das hat geholfen danke?

Kathi Mi says:

mir hats auf jedenfall weiter geholfen. Danke!!!

TheAntiyas says:

Hat mir echt wahnsinnig gut geholfen 🙂 Bin trotz meiner mauen Bleistift-Auswahl (2 sehr alte Werbegeschenks-bleistifte + IKEA- Bleistift) sehr überrascht was man mit ein paar Tricks und Tipps schönes zeichnen kann 🙂 Die 15 Punkte in Kunst können kommen! Dank Dir :)

Lacrimula21 says:

Deine Videos sind klasse. Du kannst wirklich gut erklären. Wäre toll, wenn du uns noch viele in der Art zeigen würdest. Danke

Irmhild Mager says:

Ich wünsche dir freundliche Professoren für dein Studium, die werden stolz auf dich sein-

Anna Pledt says:

Deine Tutorials sind echt Super. 🙂

LifeIsArt ArtIsLife says:

Hat mir sehr gut geholfen 🙂

Deeper Creeper says:

Ein gutes Video für Anfänger 😀

Ich selber kann es zwar schon und will mir nur noch ein paar Anregungen holen aber du hast sehr gut und Schritt für Schritt erklärt und jeder sollte etwas dazugelernt haben.

Daumen hoch 🙂

MalenUndZeichnen says:

Dankeschön :)) Illustration am liebsten. Typografie finde ich auch sehr spannend.

Lilaa Luna says:

Cool 🙂 Du kannst es auch echt gut! *-*
Möchtest du Freie Kunst studieren? Sorry dass ich dich mit den ganzen Fragen nerve ;D

MalenUndZeichnen says:

Dankeschön, das freut mich zu hören 🙂
zu deiner Frage… keines von beidem 🙂 Ich habe schon gezeichnet als ich noch ein Kind war. Aber ich möchte umbedingt Kunst studieren wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe 🙂 Viele liebe Grüße

Lilaa Luna says:

Tolles Video, hat mir echt weiter geholfen! :))
Ich hab mal ne Frage..hast du eine Grafik Design Ausbildung oder sowas gemacht? Oder hattest du Zeichenunterricht? Würde mich echt mal interessieren :))

MalenUndZeichnen says:

Oh wie süß! danke dir :))

Hannamausili says:

Sehr tolles Video ! Gut erklärt… gerade das mit der Nase ist ja so eine Sache 🙂 🙂

PinselWeitwurf says:

toll erklärt, gefällt mir 🙂

co0kie says:

Tolles Video! 🙂 Ich bekomme Nasen nie hin, deswegen ist das eine total gute Idee gewesen ein Video dazu zu drehen! Finde ich auch sehr gut gelungen! Mal sehen, in ich das auch so hinbekomme… 😀

Max Gerber says:

Danke… Gutes und hilfreiches Tutorial 😀

Write a comment

*