Wie zeichnet man Wasser und Wellen ? // So leicht geht´s !!

www.perfektzeichnen.de – Alles rund ums ZEICHNEN

Heute möchte ich dir unterschiedliche Materialien vorstellen und mit dir ein geniales Bild zaubern.
Ein sanfter Himmel und dynamische Wellen.
Lass uns eintauchen und das Zeichnen genießen.

Liebe Grüße dein Chris^^

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:698 views

Comments

Maddy Arts productions says:

You do amazing sketches great job

Stephan Mike says:

genial gezeichnet

chrisstahmer says:

Ich habe euch eine neue Themenfrage bei Facebook reingestellt. Ihr könnt hier aber auch dort oder per Mail, wie immer eure Wünsche Posten oder Probleme beim zeichnen beschreiben. Viel Spaß^^

Se. You says:

BOHE das ist echt nicht schlecht ich könnte eigendlich auch so ein video raus bringen aber nicht so eins wie du haha

Christian Erlebach says:

Schön das es endlich weiter geht mit dem besten deutschen Kanal zum Zeichen lernen. Wann erscheint denn die nächste Folge? Ich warte schon gespannt. 🙂 

blendraphi says:

Danke :-)

Drawinglikeasir says:

Gefällt mir sau gut! 🙂
Besonders die dezent gesetzten Highlights mag ich, weil die nicht so 'nen
penetranten Eindruck machen bzw. so extrem auffällig gesetzt wurden wie bei manchen anderen ^_^

Anonymer Keks says:

Ich würde das Video ein klein wenig schneller machen, du wirkst mir an manchen Stellen als wüsstest du nicht was du sagen sollst und das Video wäre dann auch nicht ganz so lang 🙂

Trotzdem auf jeden Fall ein klasse Bild! Zeigt super was man alles anstellen kann! :D

Lea Tobies says:

Der Kunstlehrer meiner Freundin sagt, dass wischen schummeln ist beim Zeichnen…nur schraffieren soll man…so ein quatsch

Thomas Lenz says:

Hallo Chris, ich schau Deine Videos schon seit langem und bin von diesem Meeresmotiv begeistert und motiviert auch ein Bleistiftmotiv zu zeichnen. Wie fixierst Du Deine Arbeiten?

Christi Wulfberg says:

Endlich wieder

mincki2 says:

"So leicht geht´s", aber nur bei dir!
Megaklasse!!!
Du bist ein echter Künstler.

Tschüss
Sabine

pizner sadf says:

Du wirst zum neuen Bob Ross^^

Klapsi und Mühli live aus der Klapse says:

kannst du meine Gedanken lesen? 😀 Ich arbeite gerade genau daran, dankö

Write a comment

*