wie zeichnet man Manga Haare-Tutorial

In diesem Video zeige ich euch wie ihr 3 verschiedene Frisuren beim Manga zeichnen könnt. Abonniert für mehr!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:563 views

Comments

Malte Barck says:

Was für ne schlechte Kamera😂😱

Celine Nguyen says:

das Video War sehr hilfreich mach bitte noch mehr ^-^

TwinsAmv says:

1. man muss nicht immer sehr viele stähnen machen
2. sieht so aus als hättest du it dem ersten kopf (in der mitte) angefangen und hattest bei den anderen 2 köpfen kein bock mehr xD
3. man muss nicht so detaliert machen man kann auch solche haare wie bei assassination classroom oder dbz machen ^^
4. bei kurz haar frisuren gehen die haare nicht so ins gesicht ( nicht immer )
jaja ich weiß ich hör mich gerade an wie ein zeichen experte aber ich kann selber nicht sehr gut zeichnen xD ich mach auch fehler xD

Video Diary says:

ich finde du hast es gut erklärt

ReiMomoko says:

Oh Gott sieht das furchtbar aus xD
Wenn man die Frisuren vom Weitem betrachtet, sind sie ganz in Ordnung, aber von nahem nicht. Auch die Gesichter sehen nicht wirklich schön aus.
Die Spitzen deiner Frisuren sind (außer bei der ersten Frisur) nicht sehr manga-typisch. Du hast einfach einzelne Haare statt Strähnen gezeichnet, was nicht gut aussieht. Bei der zweiten Frisur ist es aber ganz in Ordnung. Als ein Tutorial finde ich es nicht wirklich hilfreich, da ich der Meinung bin, du solltest selber mehr üben ehe du ein Video machen kannst. Da das Video schon älter ist, denke (und hoffe) ich mal, dass du inzwischen anders und besser zeichnest, also nimm dir meine Kritik nicht zu stark zu Herzen, es war keinesfalls bös' gemeint. Einen Schönen Tag dann noch..

Meitantei Loliii says:

Ich persönlich bin ja eher ein Anfänger was das Zeichnen von Mangas anbelangt. Du kannst gut erklären und dein Haar Video hat mir echt geholfen! Cool mach weiter so!

BossCrafter HD says:

Wie lang zeichnest du schon

Geo Mine says:

Ich finde die Frisur in der Mitte am schönsten c:

Kristiyana Panova says:

Also du kannst echt gut erklären und ich hab so ziemlich alles verstanden un deine Frisuren sind sehr hübsch,energisch ich selbst bin ein Manga Profi (sagen alle)und dein Video hat mir total gefahlen.Mach weiter so!:)

Emmy &Art says:

Very good tutorial everything is helpful

Write a comment

*