Wie zeichnet man ein Auto? Supercar HD

Zeichnen lernen mit Fargus-Design. Autoskizze in 10-15min.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:614 views

Comments

John Preis says:

man kommt fast nicht hinterher und man kommt durcheinander weil diese linien da sind

Lukas Longus says:

hallo, wollte mal fragen, was du beruflich machst. Deine sketches und tutorials sind echt top!

Music's best says:

p.s. sieht übrigens mega geil aus

Music's best says:

Ich finds cool wie Leute wie du, wirklich freihand aus dem gedächtnis autos "sketchen" können. Die ware Kunst besteht nämlich darin ein Auto erst einmal zu zeichnen. Allerdings zeichnen viele Leute bei youtube Autos ab, und die zuschauer denken, dass das dan selber gezeichnet ist. Und dann verdienen sie sich subs weil sie das auto mit speziellen stiften färben. Das eigentliche Zeichnen ist tausend mal interssanter und cooler als das Ausmalen, weil ein Auto einfach so ohne Vorlage zu zeichnen können die wenigsten. hast dir nen abo verdient :D

bärchen b says:

was ist das in der Mitte? tolle Zeichnung

Meltdown Z says:

Jo werde ich machen 👍

Meltdown Z says:

Awesome!…Ich bräuchte auch so ein feines stift…^^

Singularity says:

schönes video 🙂 besser als ein zeitraffer ;)

Write a comment

*