TUTORIAL: Wie Zeichnet Man Ein Realistisches Auge? (Zeichnen Lernen Für Anfänger) HOW TO DRAW

MEIN POSTFACH: Michelle Hiegemann Postfach 14 31 03 45261 Essen Deutschland Es kann vorkommen, dass ich Fanpost in einem Video vorstelle. Wenn ihr dies nicht…

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.313 views

Comments

SioxxHD says:

Mach mal wie man einen realistischen penis malt :D

Superwomaan :3 says:

Könntest du mal ein Tutorial dazu machen wie du die Haut zeichnest bzw wie
du das Gesicht schattierst? 🙂 Cooles Video übrigens ^.^

ShockWavezZ says:

Bei mir sieht das kaka aus :(

Denny M. says:

Cool danke, fände cool wenn du mehr tutorials machen würdest :D

B. Hagn says:

Mach mal ein tutorial über eine realistische Nase und ein realistischer
Mund weil ich dsnn bald Kunst hab und ich kann denn Mund und die Nase nicht
so gut oder du kannst auch noch ein tutorial machen über das Gesicht also
wie du es mit den Farben machst das das Gesicht allgemein mit Schatten
hinterlegt ist und so . Ich hoffe du weißt was ich mein wurde mich freuen
wenn sowas rauskommt.

blab92 says:

Mach mal wie man realistische Haare malt

Josephine Erlitz says:

An alle sie ist ein Mädchen müsst ihr euch andere viedeos von ihr
anschauen. Und cool das auge

Julia Ungethüm says:

Woooaaah *-* du hast nen eric fish neben deiner Tür stehen ♥ bin ich die
einzige, der das aufgefallen ist? OMG du bist seit gerade eben meine neue
Lueblingsyoutuberin xD <3
Auch sonst total schönes Tutorial, bei sonnenaufgang setz ich mich dann mal
hin und probier es auch mal ^-^

Angelina Matschfee says:

Danke !

Nils Handke says:

Ist michi jetzt eigentlich ein Junge oder Mädchen?????

KokosnutzMC says:

Alter, Du brauchst knapp 35 für ein Auge… Wie lange brauchst du dann für
alles? Und Respekt für so ein Talent! Meiner Meinung nach hat so etwas
außergewöhnliches mehr als 13.000 Abonenten verdient!

SophieFMK says:

Wow! Sieht mega gut aus! Ich gab das jetzt gleich auch mal probiert, krieg
das aber mit diesen Schattierungen um das Auge nicht so hin. Könntest du
mal ein Tutorial über Schattierungen der Haut machen? Wäre voll cool 🙂 ♥

Angelo Aslanidis says:

Du bist ein Mädchen?!?!

Kyra Zäch says:

ja genau!

Selin Korn says:

Junge, ich kann nicht mal einen Halbkreis machen. Kann kaum malen .“ :D

Cara mell says:

Hast du auch Twitter? Falls ich das iwo übersehen habe tuts mir leid das
ich gefragt hab :D

FlameGirl HD says:

bist du ein mädchen oder ein junge weil du siehst aus wie ein junge aber
hast neh mädchenstimme

Stefanie Grebenar says:

Zeichne bitte mal andre von apecrime :)

SERJ THE DOG says:

ich finde du malst echt toll! aber ich finde du hast die wimpern zu kurz
gemacht. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Jedem das seine..

Michelle Huelsmann says:

Tutorials für Realistische Haare und/oder eine realistische Nase wären
super!
Du kannst das alles so gut erklären :)

Anna smiles says:

Hilfe, das Blatt guckt mich an !

Simon Roters says:

Male mal dich selber

MSPSilberKim says:

Danke, hat mir sehr geholfen! Du bist eine SUPER Künstlerin (: 

Nina Raab says:

Cool aber viel zu lang;)

Petite Ophine says:

Wirst du lieber „er“ oder „sie“ genannt?

NoamLP | Minecraft says:

Ich glaube, das nennt man Tränendrüse xD

HierZockt Michi says:

5:40 Sorry aber der Schnee ist einfach nur Schnee weiß ausser wenn es gelb
ist :D

Letslook-TheShow says:

Naja jedem sein Geschmack 🙂 

smiley king says:

Wo gibt es so Weise Stifte also diese „Gel“ artigen Stifte?
Tolles Video ich hab mich gefreut das du alles so gut erklärt hast, das
kommt bei vielen Leuten nämlich zu kurz.,

Michelle Huelsmann says:

Tutorials für Realistische Haare und/oder eine realistische Nase wären
super!
Du kannst das alles so gut erklären :)

XxXMambaXxX says:

Woher bekommt man den Weißen Stift 

Viola Torres says:

Oh mein Gott 😮 Das ist so unglaublich gut!! <3

Write a comment

*