Taschenuhr mit Bleistift zeichnen SPEEDDRAWING (Studienblatt) – Drawing an old clock / AusGezeichnet

Ich habe wiedermal meine alte Taschenuhr gezeichnet – diesmal allerdings etwas aufwendiger und mit Bleistift 🙂

Ich hoffe es gefällt euch…wenn ja würde ich mich sehr über einen Daumen und einen Kommentar freuen 🙂

Twix zeichnen:
https://www.youtube.com/watch?v=ExMP1iIwH6o

10 Tipps für’s zeichnen:
https://www.youtube.com/watch?v=yQ0E4TRR_7M

Taschenuhr Acryl:
https://www.youtube.com/watch?v=3gjFu5Q8iLs

Meine sozialen Netzwerke:
Twitter: https://twitter.com/AusGezeichnetYT
Instagram: https://instagram.com/ausgezeichnetyt/
Snapchat: ausgezeichnetyt

Link zu meinem Kanal:
www.youtube.com/c/ausgezeichnet

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:726 views

Comments

Flash Factory says:

Dein Kanal gefällt mir sehr gut. Coole Videos!

Cages says:

Sehr nice, Mr. Ausgezeichnet! ;)

General potato says:

dieses viedeo ist richtig gut gelungen und die Musik past auch dazu:)

CrazyKatschinga says:

Die Hintergrundmusik dazu ist echt perfekt, so wie das Bild!! :)

Beas Rezepte und Ideen says:

Hallo, hab mir jetzt ein paar Zeichnungen von dir angeschaut und bin begeistert. Toll, ich lass mal ein Abo da, gefällt mir was du machst 🙂 Grüße Bea

SmileTV says:

Wie cool das du so gut malen kannst. mach weiter so mit deinem Kanal!

Himbeerkotze says:

Wow!!!! Wie geiL! :OOO ich hab auch so eine alte Taschenuhr 😀 Echt gut gezeichnet, sieht mega aus!!

Fragekanal says:

Du hast wirklich ein richtiges Talent was das angeht! Bewahre es ?

Selina &soo says:

Sehr cool! Die Musik passt auch super<3

Das Merlin says:

Ist mal wieder voll gut geworden. Wie lange hat das gedauert? _

noisecartoons says:

Sieht richtig fotorealistisch aus! Und die musikalische Unterlegung passt auch :)

Miss Jeniac says:

Wow ! Echt mega schön! und realistisch !

Bennomito says:

Richtig geile Zeichnung!

Write a comment

*