Redraw Challenge | + Manga Zeichnen: Wie alles begann

Redraw Challenge | + Manga Zeichnen: Wie alles anfing.

Eine Draw This Again Challenge von 2003 und 2017 ^^

Programm: Clip Studio Paint EX
Dauer: 10h

Weil es im Video erwähnt wird:

Meine Zeichenprogramme im Laufe der Zeit:
– Photoshop 7
– Open Canvas 3
– Paint Tool Sai
– Clip Studio Paint EX

Meine Grafiktabletts im Laufe der Zeit:

– Wacom Intous 2 (A4)
– Wacom Intous 4 (L)

Musik:

• Local Forecast – Elevator Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

• audioblocks.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:641 views

Comments

MIO says:

Wunderschön! (=^x^=) Bei dir sieht alles immer so einfach aus xD Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! Mögen all deine Vorsätze in Erfüllung gehen :> <3 Ich freu mich schon auf mehr Bilder und Videos von dir!

LunaalaArt says:

Darf ich dich mal was fragen?

Ich liebe es zu zeichnen!
Nur das Problem ist das ich Vorallem abmale also eigentlich nur…
Ich komme nur irgendwie nicht vom abzeichnen weg…
Hast du irgendeinen Tipp für mich?
Ich möchte so gerne etwas eigenes malen als ständig nur Chibis abzeichnen.
Vielen Dank <3
Ps: Du kannst super zeichnen ^^

Kiminee Akane says:

Natürlich darf man nicht vergessen das man später auch länger an einer Zeichnung sitzt als früher, man War einfach zufriedener damals mit der Zeichnung. :)

Zefoba says:

Auch dir wünsch ich eine neues Jahr 2017

Ikaros says:

Wirklich wie du dich verbessert hast😍 ein wirklich tolles Bild.
Noch ein schönes neues Jahr

Luma mag Regenbögen says:

Mangabilder sehen meiner meinung nach auch Digital echt gut bei dir aus. Ich mag es nicht so Mangabilder Digital zu zeichnen. Man malt 80 % der zeit nur Linearts. Und nur 20% coloriert man. Ich bleibe lieber beim Realismus und Semirealismus. Trotzdem gutes Bild. Sieht echt nice aus. :D

Black says:

Das Bild sieht wirklich wunderschön aus^-^ , darf ich fragen wie alt du bist? Weil du dich so jung anhörst

Mikey says:

Es ist wahnsinnig toll diesen krassen Unterschied so direkt nebeneinander zu sehen. Da merkt man oft erst wie stark du dich verbessert & auch verändert hast.

Alex Animate says:

welches Video schneide Programm benutzt du für deine Videos?😅

Write a comment

*