REALISTISCHES PORTRAIT//Haut zeichnen (mein Geheimtipp)

Hoffentlich nutzt euch der Trick genauso wie mir! Wenn die Haut gelingt, als schön smoothig und realistisch aussieht, dann sieht das Portrait auch sofort realistischer aus. Würde mich über Feedback und Videowünsche freuen 🙂 Bis Montag und wie immer ein schönes Wochenende!

Meine Materialien: https://www.youtube.com/watch?v=BhZsE…

Zu meiner Kunstgalerie: http://viktoriapietschyt.wix.com/myart

Besucht mich doch auf Instagram: https://www.instagram.com/viktoria.pietsch

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:516 views

Comments

xsomehowx says:

Ich glaube, ich müsste mir doch solche Graphitstifte zulegen, damit ich meine Zeichnungen verbessern kann. 🙂 auf jeden Fall gibst du tolle Anregungen und deswegen schon mal danke!

Marshmallow says:

Wenn ich es schaffe alle deine Tipps umzusetzen, müsste ich bald ziemlich gut zeichnen können.:D

Write a comment

*