Realistisches Auge mit Buntstiften zeichnen | TUTORIAL

In diesem Video erkläre ich euch, wie ich Augen colouriere. Ich hoffe sehr, dass es euch ein bisschen weiter hilft 🙂

Und sorry für die schlechte Ton Qualität, ich werde mir bald ein besseres Mikro zulegen !

Instagram: @its_sabrinas_art
Twitter: @its_sabbi

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:552 views

Comments

sweet unicorn says:

tolles Video?? könntest du mal ein Tutorial zu Lippen machen? die bekomm ich nämlich nie wirklich hin? were echt cool? weiter so ??

Drawingz 4u says:

Super erklärt!
Welche Stifte benutzt du?

PaperSeconds Xx says:

Sehr schönes Video, gut und verständlich erklärt und sehr hilfreich?? Es wäre toll wenn du das auch bei den anderen Gesichtspartien machen könntest, Nase, Mund, Haare, Haut… So ähnlich wie bei der Tutoralreihe für Bleistiftportraits :)

Bailey Johnson says:

Tolles Video! Schöne Musik im Hintergrund! Ist sie von Ally (alicia marie)?

zweiundzwanzig says:

Also ich mag das Video, gut erklärt! Der Ton ist noch etwas ausbaubar ^^

josieto go says:

Ich würde sooooooo gerne so zeichnen wie du!!!!!!!!!!!

Evoli says:

Sehr schönes Video, hast alles richtig gut erklärt. Leider hilft es mir nicht weiter da ich ja nicht mal ordentlich Bleistiftzeichnungen hinbekomme?

Ceyda Ceylan says:

Krass Mega schön! du hast eigentlich viel viel mehrere likes und abbos verdient echt super bin ein Mega Fan von dir auch auf Insta lg Ceyda ❤️

Hey Ele says:

Mega schön ❤️

Write a comment

*