Q&A | Mein Alter, MANGA Zeichnen & Co.

Mein erstes Q&A in Videoform 😀
Die im Moment häufigsten Fragen habe ich für euch beantwortet ^^

Fragen:

Wie alt bist du?
Woher kommst du?
Wie bist du zu deinem Künstlernamen gekommen?
Seit wann zeichnest du im Mangastil?
Wie bist du zum Manga Zeichnen gekommen?
Was inspiriert dich?
Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Welches Grafiktablett verwendest du und welches würdest du einem Anfänger empfehlen?
Zeichnest du lieber digital oder traditionell?
Zeichnest du hauptberuflich?
Hast du dich schon mal bei einem Verlag beworben?
Möchtest du einmal einen Manga rausbringen?
Bietest du Commissions an?
Wie lange brauchst du durchschnittlich für ein Bild?
Wie kommst du auf deine Bildideen?
Wie oft zeichnest du?

Musik:
audioblocks.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:727 views

Comments

Jule Zimmermann says:

hallo, ich hätte da mal eine Frage, ich lerne auch zeichnen (Ich bin 13 und schaue auch sailor moon seit letztem Jahr also seit ich 13 bin guck ich es) auch wenn es bei mit sehr schlecht aussieht, ich übe es und werde immer besser. Ich habe mich schon die ganze zeit gefragt was dieses Tablett ist wo man drauf zeichnet, also wie man es verwendet was man damit alles machen kann etc… könntest du vielleicht dazu mal ein Video machen? Ich habe schon welche gesucht aber habe nichts gefunden deshalb fände ich es super lieb von dir 🙂
liebe grüße jule

PS mein Abo hast du 😄

Sophie 27 says:

Also wenn du ein Buch machst kaufe ich es 😂

Erdbeerchen says:

ok Antwort gefunden :D

Elythe says:

Sehr schönes Q&A!
Ich habe das Gefühl, du bist in einer ähnlichen Situation wie ich. Ein absolut kreativer Freigeist mit dem Wissen, dass ein sicheres Einkommen leider zu wichtig ist, um den kreativen Träumen "nachzujagen"…
Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine Möglichkeit findest, auch weiterhin Beruf und Kreativität unter einen Hut zu bringen.

p.s.: Viele Zeichner die auf Conventions ausstellen, gehen mittlerweile den Weg des Self-Publishings (inklusive Vorbestellerphase wodurch Geld für den Druck reinkommt), was ihre Mangaprojekte angeht. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich..?

Feelinara says:

Alles gute nachträglich !❤

Mikey says:

Also für 72 siehst du noch verdammt gut aus. Was ist dein Geheimnis?

Miya Skellington says:

Super Video ^^
Hast du schon mal daran gedacht einen Manga/ eine Kurzgeschichte selbst zu publizieren? Also so wie die Künstler auf den Conventions und so? Oder wäre das eher nicht so deins?
LG

Lea xoxo says:

aww du bist so süß :3 ich mag deine Videos sind sooo toll 🙂 man möchte dich einfach knuddeln :3
tolles video wie immer ^-^

Ali Vlog says:

wie heißt du in echt? du kannst mega schön zeichnen😍😍😍 du hast mich inspiriert du bist so toll😘😘😘😘

Black says:

Ich hätte schwören können das du 17 höchstens 18 Jahre alt bist O.o

Kiko Kat says:

du hörst dich voll süß an XD <3

Syrenja says:

Ich muss dir ein Riesen Kompliment geben das Video ist der Hammer und auch diese Qualität und der Einfall mit dem zeichnen das sieht so professionell aus das mag ich sehr vor allem der chibi immer der da kommt das so ein Mega Aufwand Riesen Daumen hoch von mir das Video ist so toll geworden

Write a comment

*