Portrait – Tipps zum Skizzieren

In diesem Video zeige ich euch, wie ich am Anfang einer neuen Zeichnung vorgehe. Ich hoffe euch hilft das ein bisschen bei eurer nächsten Zeichnung 🙂 ( Und Sorry für die schlechte Belichtung/ Qualität ich hoffe man erkennt es trotzdem einigermaßen :/ )

Gitternetztool: http://sporkforge.com/imaging/grid.php

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:515 views

Comments

[mayx] says:

Eines der besten Tutorial Videos in diesem Bereich :D

Laura K says:

Hey der Tipp ist wirklich eine große Hilfe 🙂 aber ich komme mit der Größe für A4 irgendwie nicht klar ^^

Malea H. says:

tolles Video..👍👍👍..das skizzieren fällt mir immer sehr schwer..😕 …aber danke für den Tipp
ich habs immer freihändig gemalt …sah der Person auch etwas ähnlich aber nicht so wie ichs mir vorgestellt hab 😑..ich versuchs jetzt mal mit der Technik 😀😁

Shirin´s Tamara says:

Jaaa bitte ein Video mit Buntstiften🙏💕

Art by Danny (Viranto) says:

Ach die Rastertechnik 😀 Ich bin an der immer verzweifelt. Ich mach alles nur noch nach Gefühl und mit Bleistift ausmessen xD
Aber sehr schönes Video :D

Smarti says:

Mal wieder ein schönes Video von dir, meine Liebe 🙂 hätte gar nicht gedacht, dass das mit dem Gitter so gut funktioniert, hab immer aus der Hand gezeichnet. Sollte ich auch mal probieren. Ich würd dir noch als Tipp geben, ein paar Szenen gröber zu schneiden, z.B. als du Zählst, in welchem Kästchen sich die Augen befinden, aber das ist nur ein Tipp und Kritik auf hohem Niveau 🙂 mach weiter so! 

_ritulja_ says:

Auch wenn man es nicht so gut sieht, erklärst du es umso besser 😊😊 Dankeschön für dieses Video :)

Eviann K says:

Super Video. Hat mir sehr geholfen❤😊 aber ich versteh nicht wie man die linien auf das Bild bekommt. Irgendwie komm ich mit der Seite nicht so richtig klar. Kann mir das vieeicht jemand erklären?

Milena B says:

Gutes Video! Ich hab schon länger nach so einer Seite gesucht wo man ein Gitter Netz einfügen kann 😊 und auf ein Video wo du mit Buntstiften kolorierst würd ich mich auch freuen👍

Padscherie says:

Oh mein Gott, du hast mein Leben gerade um einiges erleichtert! Ich kannte dieses Programm nicht und hab' immer mühselig die Hilfslinen per Photoshop eingefügt 😀 Danke dafür :D

Inaa_x33 says:

Du bist toll und erklärst das am besten.
Du bist einfachfir beste zeichnerin, was ich kenn!
Du bist einfach nur die beste!! ♡♡

laura194 says:

Tolles Video <3
Mir geht es mit den Skizzen auch so, also ich zeichne mir auch gerne erst ein Hilfsgitter auf, weil ich persönlich die Abstände von z.b. den Augen immer falsch einschätze und naja mit so einem Gitter passiert einem das halt nicht 😉
Über ein Video, wie du mit Buntstiften Portraits malst, würde ich mich echt freuen weil ich mich da noch nicht so richtig rantraue und du hast immer so tolle tutorials mit tollen tipps usw. mit denen man alles super versteht
Mach weiter so <3 

lovetodraw says:

So schön erklärt wie immer 💞🙈 du bist ein mega vorbild🎈

Write a comment

*