Pferdegemälde malen mit Hanna Stemke – Speedpainting Hufspuren Pferdemalerei

Pferdemalerin Hanna Stemke malt ein „Speedpainting“ Pferdegemälde mit Acrylfarben in dem XXL Format 120x80cm! Hier gibt es die ganze Geschichte zu Paint Horse Stute „SR Bommers Catweazle“ und noch mehr Fotos zu sehen: http://www.hufspuren.com/2015/04/10/pferdegem%C3%A4lde-xxl/

Lass auch Dein Pferd malen!
www.hufspuren.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:399 views

Comments

Nicole Knaup says:

Ich kann überhaupt nicht malen :(

Paulina Kleeblatt says:

wie fängst du an so ein Gemälde zu malen? Und wie hast du das gelernt?

TWD-Junky Ok says:

Oha mega😍🔥

Alles Tv says:

richtig cool☺ das sieht aus wie das original

Badeente87 says:

schrecklich schön 😍😍😍😍😍😍wünschte ich könnte es auch so gut😍😍😍tolles Video du bist voll sympathisch 😍!

HUFGEFLUESTER TV Pferdefernsehen Bernhard Schormair says:

Super Malerin, super Fotografin! Respekt!

Wir könnten gerne auch zusammenarbeiten!

LG Hufflüsterer Bernhard
http://hufgefluester.eu

Helena Lenertz says:

Ich hab nach eine frage wie viel kostet denn so ein Gemälde

Helena Lenertz says:

Vielen lieben dank das mach ich auf jedenfall

Helena Lenertz says:

ich hab eine Frage woher kannst du so gut malen und vorallem hast du vielleicht einen Tipp für mich wie ich besser Pferde malen kann weil bei mir werden die immer zu dünn oder zu dick

Meliih X says:

Verdünnst du deine Farben ? Ich weiß nämlich nicht ob man das bei acryl überhaupt machen sollte aber sonst braucht man ja kiloweise farbe 😅

Alexander Goth says:

liebe Hanna, einfach genial!! lg Sonja

Write a comment

*