Muskeln zeichnen – Tutorial für Anfänger!

Auf die Nachfrage nach mehr Anatomie-Tutorials, dachte ich mit, dass dieses Video vielleicht ein paar Leute interessieren dürfte ^_^
Wie im Video schon gesagt – wenn ihr die Benachrichtigungsfunktion neben dem „Abbonieren“-Button aktiviert, bekommt ihr ̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶k̶̶s̶ alle neuen Videos immer direkt mit 🙂

~~ Links ~~

➥ Homepage———–http://drawinglikeasir.de
➥ Deviantart————http://dlasir.deviantart.com/
➥ Facebook ———– http://www.facebook.com/drawinglikeasir
➥ Twitter ————— https://twitter.com/Kaitokuehn
➥ Instagram———— https://www.instagram.com/drawinglikeasir/
➥ AMV Channel——— http://youtube.com/marcelkproductions

Hintergrundmusik:
https://youtu.be/-wFO9Nm6Pew

———-
Die Tags, damit ihr wisst, nach was ihr suchen müsst

bilder zeichnungen vorlagen Marcel anime manga kapitel malen zeichnen drawing german deutsch let´s talk lets marcel drawing like a sir manga anatomie für anfänger sixpack six pack muskeln männlich mann tutorial how to basics easy anfänger schritt für schritt step by step tutorial

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:628 views

Comments

Karis says:

Ich hab mal ne Frage: Wie gut vertragen sich Copic Multiliner mit Copic Markern? Ich habe gerade ein Gesicht schattiert und musste unerfreulicherweise feststellen, dass die Augenbrauen meines Charakters leicht verschmiert durch den Fineliner ist. Passiert sowas immer oder liegt das daran, dass meine Multiliner alt sind? Passiert das auch mit anderen Finelinern und muss man einfach nur vorsichtig sein?

Elyesa Cemil Kelesoglu says:

von wo hast du den stift

ozanoman 2.0 says:

Marcel kannst du bitte mal die brush artist pens von faber Castell testen

Icer' says:

Eines der besten Intros

Klumpchen says:

Hast du eigentlich jemals dein Gesicht gezeigt? 😮 Bin erst seit kurzem eine aktive Zuschauerin. :D

Emmy Chan :3 says:

kannst du auch ein Füße zeichnen Tutorial machen?

Grinsekatze 123 says:

Mach doch mal eine Challenge wo du ein Bild zeichnen musst ohne den Stift abzusetzen

(wäre bestimmt auch mal interessant)☺

KaiRi PanDaHero says:

Kannst du vielleicht ein Video zu Perspektiven machen? :D

Tatzme says:

Knapp 500 Likes und 0 Dislikes, gut gemacht :)

Shinesketches says:

Abs always confuse me x_X 🙂 nice work dude

VVfanXXLx3 says:

nope ich glaub nicht da eichiro oda titten so oft vorkommen.. wär mir neu.. ich kenne niemanden mit solchen dingern aber eher gut gebaute männer kenn ich dann doch viele! :'D

Captain Marc says:

Es fällt mir mittlerweile echt schwer irgendetwas neues zu schreiben bei jedem Video 😀
Aber wie immer klasse Tutorial 🙂
LG Marc

Ikito Husky says:

Keiner hat nen dickeren Nacken als Corey Taylor. :D

pigeononatree says:

…ich hab das zwar auf Twitter schon geschrieben, aber ich MUSS das nochmal erwähnen. Dass kein normaler Kerl solche Animce-Bauchmuskeln hat ist logisch (ich persönlich finde sowieso dass Sixpacks völlig überbewertet sind), aber Anime-Mädels haben nie und nimmer C oder D-Cups. Gerade bei denen die quasi keinen Brustkorb haben (One Piece und Co), die hätten dann 60 als Unterbrustgröße, und um dass nach nem durchschnittlichen 75C aussehen zu lassen bräuchte es schon mindestens 60D-E. Ich mein, ich hab Körbchengröße C, und wenn ich in nem Anime vorkommen würde wär ich das Mädchen über das sich jeder lustig macht, weil sie keine Brüste hat. BH-Größen sind ne WISSENSCHAFT. Im Ernst, Shonen-Anime-Körbchengrößen sind mindestens F. Anime-Brüste sind einfach nicht normal. Anime Sixpacks auch nicht, aber nachdem die meisten Typen da sowieso die krassesten Kämpfer sind, ist es irgendwo logisch, dass sie Bauchmuskeln haben. Das ist bei Brüsten wiederum nicht der Fall 😉 Jaja, soviel dazu. Ich wollte das nur mal klar stellen.

Sha D Kira says:

450 likes 0 dislikes

Derob says:

war icb der einzige der übertrieben gelacht hat als da super saiyajin stand

Holiday TV says:

Wäre wirklich nice wenn du mal ein Video über Gesichter machst…..besonders über Augen

miriuy 2.0 says:

hi marsel kannst du bitte mal die touch twin market testen bitte würde mich sehr freuen 😃

pigeononatree says:

Gutes Tutorial 😀 Ich finde aber das mit dem Schlüsselbein etwas unglücklich formuliert… Das Schlüsselbein ist ja ein Knochen der sich durch Training nicht verändert, man sollte also eher die Muskeln drumrummodelieren, v.a. die Schultern, die dann unterschiedlich hoch am Schlüsselbein ansetzen usw.. Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du das nicht wusstest, aber ich möchte das mal für alle anderen erwähnt haben^^

alina xd says:

ich liebe deine Videos!😍😍😳

Pascal Neumann says:

Video sehr gut gemacht und gut gezeichnet, wie immer !:)

xFrozen Gaming says:

das könnte jetzt dumm klingen aber hast du vielleicht irgendwelche tipps wie man am besten hände und füße zeichnet?!
das sind bei mir immer die stellen die am krassesten nach mutant/alien aussehen.

und noch ne zweite dumme frage.. was für papier verwendest du wenn du mit copics arbeitest? bzw empfielst du irgendwas? ich denke mal normales koppierpapier ist da eher suboptimal.

Hack Android says:

Kleidung Tutorial bitte!!!☺

ElliBally _Blank_ says:

Wuhu super Video. Und ich hab jetzt hunger auf Kekse ^^

Ymerej H_D says:

hey ich hab leichte probleme bei der weiblichen Anatomie + an dn körper den kleidung zu packen wär nett wenn du das auch mal machst

Write a comment

*