Meine STIFTE & MATERIALIEN – Kauftipps Zum REALISTISCHEN ZEICHNEN Von Portraits

Heute zeige ich euch, welche Stifte, welches Papier und welche sonstigen Materialien ich zum Zeichnen meiner Portraits benutze.

MUSIK:
„Whiskey on the Mississippi“
Kevin MacLeod
http://www.incompetech.com
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

INTRO-MUSIK:
„Celtic Impulse“
Kevin MacLeod
http://www.incompetech.com
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

SOCIAL NETWORKS:
►► Michi auf Facebook: https://www.facebook.com/MichiTheArtist
►► Michi auf Instagram: https://instagram.com/michihiegemann/
►► Michi auf Twitter: https://twitter.com/michihiegemann
►► Michis Spreadshirt-Shop: http://michitheartist.spreadshirt.de/
►► Michi auf DeviantArt: http://michihiegemann.deviantart.com/
►► Michis Musik-Kanal: https://www.youtube.com/user/michithemusician

►► Jetzt kostenlos abonnieren und kein Video mehr verpassen!

DANKE an jeden, der sich das Video angesehen hat!
______________________________

Post-Adresse:

Michelle Hiegemann
Postfach 14 31 03
45261 Essen
Deutschland
_______________________________

Video produced and published by: Michelle Hiegemann
© Michelle Hiegemann 2015

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:625 views

Comments

Merle Rittinghaus says:

Du bist der Hammer!!

Giulle Gillette says:

Bist du Junge oder mädchen

Billy Stolz says:

Du siehst lefloid mega ähnlich ?

Sarah BiebsForever says:

Du hast richtig Talent Respekt ???

ZeldaFan2001 says:

Dein Shirt ♡.♡ m/

Nekos Pencil Art By Michéle Bauer says:

Knetradiegummis sind in meinen Augen eher gut zum Aufhellen und schmieren wegwischen und nicht zum richtiges radieren ;)

Laura Cocoxo says:

Du kannst richtig gut zeichnen ?

Laura Cocoxo says:

Du kannst richtig gut zeichnen ?

SecretArtz~Graphic Design says:

geiles shirt 😉 und super vid :D

Marcus Halasz says:

malst du mit den grip stiften mit Wasser oder nicht???

Pamylove says:

Was für eine motivierende Einleitung! 🙂
Wie immer ein cooles Video!

Shuyi wu says:

Ich hab den gleichen geelstift in unseren Schreibwaren Geschäft bekommen xD :D

Bobacrafter HD Martens says:

du kennst iron maiden?

Erik Herdt says:

Ich habe schon sehr viele Porträts gesehen die mit Kulli gemalt wurden. Kannst du ja auch mal versuchen

Fatamorgana says:

Du sist aus wie LeFloid

Chester says:

ich benutze nur stabilo, pelikan und farber castel

Maya Brljevic Patiño says:

Du hast voll die Ähnlichkeit mit lefloid 0_o

Tsukiyama Michaelis says:

Ich habe von Farbercastell so Stifte die sind wie Kreide hast du auch solche

Sato shi says:

Schaue deine Videos noch nicht lange und habe bisher immer schön im Manga-Stil gezeichnet. Nach langer Pause, hatte ich überlegt, dass Portraits ganz interessant wären. Habe durch deine Videos damit eher begonnen, als ich es wahrscheinlich ohne gemacht hätte. Heute ist das erste fertig geworden. Es hat Fehler, ist aber besser geworden als ich erwartet hatte!
Genutzt habe ich Copics, weil ich normal mit ihnen zeichne und zum ersten Mal hab ich die Pinselspitze nicht so nützlich gefunden. Ich weiß nicht ganz warum, aber aus den normal flächig und nahtlosen Farbverläufen wurde ein Portait, das aussieht als wäre es mit Acrylfarben oder Ölfarben gemalt.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und danke für den Arschtritt :D

RANDOM TIGER says:

bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Lina Taylor says:

Das Shirt ♥

GameBoyTV S says:

Bist du ein Mädchen oder ein Junge oder warst du ein Mädchen aber fühlst dich als junge (keine Beleidung)

Ich bin ein Baum says:

Kennt ihr/du diese dicken Buntstifte mit Holz außenrum…

Lockert LP says:

Mir persönlich gefallen die Fantasia Colours Stifte, da gibt es 36 Farbtöne in einer Dose, und damit kann man echt schön schattieren, nicht nur mit schwarz/grau, auch mit anderen Farbtönen

Lua says:

Was schätzt du wie viele Zeichnungen sich bei dir inzwischen angesammelt haben, bzw. die Mappen in denen du sie aufbewahrst(oder eine andere Aufbewahrung)?

Write a comment

*