Mangas/Animes zeichnen #001 Die Kopfform

Halli Hallo Hallöchen und willkommen beim 1. Part meiner Tutorial Reihe, hier gehe ich genauer darauf ein wie ihr den Kopf von vorne und der Seite zeichnet :3

euer Dor-Nii-Chan

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:796 views

Comments

GreenSmile says:

welches programm

Maon Crafter says:

Ist es eigentlich leichter mit Photoshop zu machen oder mit Stift 

Xiory LP says:

oh mann du bist mein retter ;D druch dich hab ich es geschaft ein kreis ohne zirkel zu zeichen dank deine hilfe kann ich jetz
richtig druch starten im manga zeichnen 😛 gutes vid und es hilft viel Danke

LpMit Kai says:

Echt cool endlich mall ein video wo man was versteht und sich das auch merken kann Danke Ich fang jetzt erst mall an den kopf zu üben

Anitona*^* says:

Echt gutes video hast mir echt geholfen freu mich schon über die augen mach weiter ;3

Lalala 4213 says:

Hey,
gutes Video! Mach weiter so! Hat mir echt geholfen :D.. wäre cool, wenn Du ein Tutorial zu Animes/Mangas in Action, also in Bewegung 😉 machst. Und erklärst wie lang ein Strich vom Kreis zur Wange sein muss, und welche Gefühle er dabei hat etc. .. Danke.
~Magda

The Volto says:

Welches Programm?

tolu b says:

omg das erste mal das jemand das wirklich so erklärt xD endlich ein trick wie man das als anfänger machen kann 😀

Sebastian Schiller says:

coole sache die du da machst!!! 🙂 wegen dir kann ich glatt 30%besser anime und manga zeichen.

Julius Zeeck says:

klasse video kannst du noch mehr machen ?

DorNiiChan says:

photoshop 🙂 Aber es genügt auch gimp da siehts mit den sachen die ich mache genau so aus:) Ich Mag gimp auch eigentlich mehr, ist aber nciht mit meinem Tablet kompatiebel 🙁

Jenny M. says:

welches Programm benutzt du ?

haatoochan says:

hilfreich bekommst abo

Write a comment

*