Manga zeichnen lernen: Tiermädchen

Frohes neues Jahr!
Heute zeichnen wir Tiermädchen (können aber nach belieben auch Tierjungs sein xD)

Ohren/Schwanz:
http://i111.photobucket.com/albums/n133/Modern-Myth/Scannen_zpsb820bacc.jpg

Gesicht/Furr:
http://i111.photobucket.com/albums/n133/Modern-Myth/Scannen1_zpsf5697cfe.jpg

Tiermädchen Beispiele:
http://i111.photobucket.com/albums/n133/Modern-Myth/Scannen2_zpsbecbbc40.jpg

ElxipolisonGames @Facebook
https://www.facebook.com/elxipolis?ref=tn_tnmn

PinkyTwinkleLeo @Facebook
https://www.facebook.com/pages/Pinky-Twinkle-Leo/100963423325799?fref=ts

Hier noch mein Animexx Account in dem ihr meine Manga Werke lesen könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=265803&

Und noch mein Gemeinschaftsaccount „Pinky Twinkle Leo“:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=488016&

Die Rechte der gezeichneten Werke in diesem Video liegen bei MIR!
Ich stelle aber das Material in den oben aufgeführten Links zur Verfügung.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:848 views

Comments

Alicia Habereder says:

Kannst du zeigen wie man sailor moon cristall malt?

Alicia Habereder says:

Kannst du bitte mal zeigen wie man sailor moon cristall perfeckt hinnkriekt

Jenny Poellmann says:

Vielen Dank für das Video ^^ Ich finde deine Zeichnungen wirklich klasse. Ich war die letzten Tage in Frankreich und hab dort ein Buch mit einer Anleitung für ein paar Mangafiguren gefunden (auf Französisch… he, he, he…) und finde diese Techniken total cool. Ich werd mir ein paar Videos von dir ansehen, da diese echt hilfreich sind… Ich persönlich faile immer an den Händen und Augen, aber in der Leiste mit den vorgeschlagenen Videos sehe ich schon eins für Erstere. Also dann, vielen Dank ^^

StarMiez says:

Das sieht bei manchen die es wirklich gut können so leicht aus, doch wenn man es selber machen will, sieht es ganz anders aus als erhofft.
Trotzdem echt cooles Video, :D

lMa X! says:

Du hast ne Echse ? Cool

Aneblie LOVE says:

ich find deine zeichnungen toll

ELXIPOLIS says:

danke dir <33
hm, man muss auch erstmal nen gefühl dafür entwickeln. Keiner fängt an zu zeichnen und kanns auf Anhieb :33

Zorax says:

ELXIPOLISgames dein manga videos sind die knaller es hat mir sehr weiter geholfen dafür bekommst du auch ein abo aber mein probelem ist die körper form ich komme damit halb nicht klar :/

Ayaka Hitomi says:

Du zeichnest ja echt schon lange ich glaub bis ich so gut werde brauh ich auch 14 Jahre
Zorro is ungefähr genauso groß wie argo,aber ich glaub er wächst noch ich bin mir da nich so ganz sicher
Trotzdem sind beide suuuper cool 😉

ELXIPOLIS says:

danke, eh, des is wohl Ansichtssache (ich find zB, dass ich nich besonders gut bin xD) Aber ich zeichne seit gut 14 Jahren jetzt ganz explizit im Mangastil. Jeder der dabei bleibt und fleißig übt verbessert sich früher oder später :3
Achja, die Tierchen sind schon cool <33 leider bleibt meiner so mini, wollte eigtl immer ne große haben aber der verkäufer hat mir die falsche angedreht, tsah! xD aber mit argo bin ich selbstverständlich happy x3 <33

Ayaka Hitomi says:

OMG du kannst echt wirklich gut zeichnen, könntest du mir sagen wie lange du gebraucht hast um so gut zu werden ?
Übrigens als du dein Bartagam gezeigt hast ist mir eingefallen das ich auch ein habe (meiner heißt Zorro) :-))

MrSolomon1998 says:

Ich will auch so zeichnen können :((((

zockergirl3 says:

Bei den Katzen zeichne ich immer noch ein Halsband *^* ist voll süß:)

xBluexMoon says:

Uii das hat mit geholfen! Danke dafür *-*
Aber nur so neben bei diese "Tiermangas/-menschen" nennt man auch Anthro ^^ aber das macht ja nichts 😉

Jennifer Heil says:

Kannst du mal Eine Manga Mädchen Mit kurzen haaren und Waffe zeichnenn ^.^hab dabei Probleme

Ma H says:

Gutes Video. Gefält mir 😀

ELXIPOLIS says:

Tiermenschen zeichnen macht auch voll spaß!! und der Fantasie sind halt echt keine Grenzen gesetzt! vor allem kann man des ja nicht nur mit Tieren machen sondern- was auch immer öfter der Fall ist- mit Obst und Gemüse :DD xD
wünsch dir viel spaß damit, deine ideen hören sich echt toll an! <33 *-*

Sarvanara says:

Ich habe zu danken:D un jap hab noch geduld (neben schule sowieso nich sooo viel zeit zu zeichnenxD) 😀 freu mich jz schon auf des tut 🙂 3

ELXIPOLIS says:

is ne gute Idee, kann mir gut vorstellen, dass ein paar mehr nicht recht wissen, wie man das zeichnet. Also, kommt auf alle Fälle mal auf die Liste, Danke! <33
Vll hilft dir das ja jetzt ein bisschen, aber am besten probiers mal mit Kreisen, also, alle Körperteile in Kreise und Ovale aufteilen ö_ö is bissl dummy, das jetzt ohne anschauungsmaterial zu erklären u__u" wenn du noch etwas geduld hättest…. wah! xD

Sarvanara says:

Wenn du meinst das wolln mehr wissen außer mir;D ich hatte halt das problem dass ichn bild im kopf hatte wo ne katze dabei war un dann saß ich da un dachte jah mist wie geht das jetzt:D ich hoffe du hast n paar (oder auch nur einen xD) tipps 😀 3

ELXIPOLIS says:

meinst du ne art "how to draw Tiere"? oder sowas? 8DD

<33

Sarvanara says:

Mich würde auch mal interessieren ob man (wenn mans überhaupt so macht im manga:) ) beim zeichnen von tiern n paar hilfestellungen gibt? 🙂 also wie des gerüst für den menschenkörper? :))

ELXIPOLIS says:

Haha, danke xD Solange man am Ball bleibt wird man auch feststellen, wie man sich verbessert <3 alles eine Frage der Übung :DDD Ausserdem scheinst du ja gewillt zu sein mehr zu lernen, das ist gut!
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :33

Damon Lb says:

super geiles viedio du kannt sau geil zeichnen,ich zeichen seit ich 7,8 bin aber kann noch soo gut zeichnen kan vlt drann liegen weil ich nie irgend welche gilfen benutze wie mit dem krei für den kopf :DDD aber ich bin soo zufrieden wie ich zeichen will mich aber noch deutlich bessern :))) und du erklärst alles richtig gut,super tollen viedo

acreswild says:

Wie war das???^^ Kine Tiere, keine Mädchen, keine Cyborgs und nicht King^^ Und Eddys ist sowieso verboten. ;D

shipuden312 says:

für den tipp

ELXIPOLIS says:

ich hoffe xD
mmmh, also generell bin ich kein Fan von Copic Sets… die sind zwar ganz oke vom Preis ABER man kann mit denen nicht unbedingt arbeiten, weil um gute colos hinzukriegen sollte man mindestens von jedem Farbton 2 haben (zB. ein helles und ein dunkleres geld etc.) und das hast du in den Sets nicht (es sei denn du holst dir gleich nen 72er aber des is ja extremst teuer) Hol sie dir lieber einzeln und mit dem Hautfarbenset hast du ein sehr gutes (von denen kann man NIE genug haben)

shipuden312 says:

danke dir das wird sicher echt cool
aber kannst du mir mal nen zipp geben welches copic set ich mir für den anfang kaufen sol
das mit hautfarben hab ich schon

ELXIPOLIS says:

Colorationen kommen später, das passt jetzt nicht. Aber morgen fangen wir an mit Hintergründen bzw. Perspektive zeichnen, das ist das A und O zu Hintergründen :))

Write a comment

*