Manga zeichnen lernen: Character Design und Charactersheets

Heute entwickeln wir mal einen Character.
Dazu soll gesagt sein, dass das mein persönlicher Geschmack ist und dass ihr eure Chars natürlich ganz individuell designen könnt.

Danke an:
http://www.collinpiccadillys-marker-shop.de/

ElxipolisonGames @Facebook
https://www.facebook.com/elxipolis?ref=tn_tnmn

PinkyTwinkleLeo @Facebook
https://www.facebook.com/pages/Pinky-Twinkle-Leo/100963423325799?fref=ts

Hier noch mein Animexx Account in dem ihr meine Manga Werke lesen könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=265803&

Und noch mein Gemeinschaftsaccount „Pinky Twinkle Leo“:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=488016&

Die Rechte der gezeichneten Werke in diesem Video liegen bei MIR!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:817 views

Comments

Manga Fan says:

Ich finde es nicht so schön das du deine Videos immer so lange machst. Ich habe nach einer Weile gar keine Lust mehr zu guken das bitte verendern ,sonst sind sie toll deine Videos ;)

Verena Lifka says:

Sorry ich kenn mich bei mangas noch nicht so gut aus…
Mangas also die Storys sind die ohne Text oder gibt es auch welche mit Text?

Jenny k says:

Du faszinierst mich.. -♥

Lord Karotthofen says:

Ich mag keine Geschichten wo die Charakter ihr Gedächtnis verlieren, weil es immer das selbe ist. P.S.Aber cooles Viedeo!!!

SuperMichaelMaier says:

kannst du mal bitte eine deiner storys in einem video zeigen? mich würde es echt mal interessieren

Naori Boru says:

bitte benutz einen dunkleren stift …. sonst sehr gut

ItachisLittleGirl says:

Danke für das video endlich eins das hilfreich ist echt super erklaert ich hab lang nach so einem video gesucht ^^ mach weiter so aber btw vllt ein dunkleren bleistift 🙂

ELXIPOLIS says:

naja, vll hast dus schon gemerkt, aber nein, sie gehen nicht immer so lange, kommt aufs Thema an, bei manchen kann man sich kurzfassen, bei anderen nicht :3

Kvro Slayer says:

maaaann du bist echt gut (als *lehrerin*)^^ gehn deine vids immer so lang? is zwar schade aber hilfsreichXD

ELXIPOLIS says:

selber beigebracht uu
als ich jünger war, hatte ich keine Möglichkeit mal eben in nem Buch nachzuschauen oder auf Youtube zu suchen, also musste ichs mir selber beibringen, durch beobachten und üben :3 Üben üben üben, von nichts kann nichts kommen <3

ELXIPOLIS says:

nein, bin ich nicht xD
noch nicht~
aber generell find ich 25 eins ehr schönes alter (viele meiner eigenen Chars sind um die 25 :>>)

Fallen_4ngel says:

Bist du zufällig 25 ? 😉

Flametail! says:

Deine Tutorials sind echt gut! Hat mir geholfen, danke! ^.^
Hab abonniert. ^^
Könntest du villeicht mal eins über verschiedene Alter machen? Also damit meine ich z.B. wie man alte Personen zeichnet, oder Proportionen von kleinen Kindern usw. Wäre echt hilfreich 🙂

MrDamiLp1 says:

Wie oder wo hast du so gelernt zu zeichnen ?

Sarvanara says:

Achsoo 🙂 haha jaa klar is des je verschwörung:D sind halt alle neugierig:) ich drück jz halt mal die daumen dass es bald weiter geht (auch in anderen unvollständigen ;D) haha siehste so gehts mir mim manga:) bins links-rechts eben gewohnt^^ aber so langsam klappts |D

ELXIPOLIS says:

xD eh, ja, gemeinschaftsaccount mit meinem Schreiberlein –> PinkyTwinkleLeo aber da ist hauptsächlich Yaoi zu finden |D uffa, danke, ich hoffs auch, dass ich bald dazu komme >< hab in letzter Zeit auch so viele liebe Kakao Karten mit den beiden Vamps bekommen (des is doch ne verschwörung, oder?? xD kommt alles ZUFÄLLIGERWEISE zur selben zeit, wa? xD) eh? ich hab zT echt schwierigkeiten bücher aufzuschlagen weil ich ausm automatismus eben "japanisch" aufschlage xDD

Sarvanara says:

Hahaha ich versuchs zu unterdrücken xD 2 acc? Kenn nur 1 😀 okay dann schau ich mal was ich les:) (muss zugeben steh auf vamps deswegen hat der manga mich … Eh angemacht quasi |D) un ich hoff das du in die puschen kommst un au zeit findest *vor neugier platz* 😀 find deine mangas echt toll auch wenn ich manchmal die ein oder andere seite entwirren muss::D (doofe doofe von-links-nach-rechts-leserin die ich bin._. :D)

ELXIPOLIS says:

xDD okay, da habe ich jemanden mit sadistsicher Ader vor mir |D (oh yeah! xD) Jaaa, ich hab jede Menge und dann auch auf 2 Accounts und bald kommt noch was dazu, aber immerhin laufen (immo) wenigstens 3 serien parallel und das wöchentlich >D und der rest…. kommt, kommt… ;___; 3 oder 4 sachen hab ich aussortiert weils da definitiv nicht weitergehen wird (2 sachen waren gemeinschaftsdinge aber mit der Person hab ich keinen Kontakt mehr uu)

Sarvanara says:

Hahaha wenns hilft mach ichs gern(er) 😀 und wenn du noch fleißig dran bist werde ich noch geduldug sein:D (haha nix fertig machen motivieren weiterzuzeichneb den hey! Ich les es;) ) hoffe bald weiterlesen zu können *mich so lang mit anderem begnüg* hast ja noch andere mangas 😀 (auch wenn da auch viele unvollendet sind o.o 😉 )

ELXIPOLIS says:

…mach mich halt fertig hier ;___; *sich in ecke verkriech*Adel+Blut ist unvollendet, ja aber es ist NICHT abgebrochen!! |D(ich weiß, dass ist sicher kein Trost, aber ich hab sogar des Kapitel storytechnisch zu Ende geschrieben, nur fehlt im Moment die Zeit daran weiter zu zeichnen).Auch wenn ich Lust habe, ernsthaft! ;__; aber… ich mach weiter,&es is toll und vor allem motivierend wenn es immer noch jemand liest <3 (ich fühl mich schlecht, ja!xD) Danke aber,zusammenscheißen hilft meistens!<3

Write a comment

*