Manga Zeichnen für Anfänger #2

Hayyyyyyyy Leute jap jetzt geht’s weiter mit dem Zeichen Kurs.
Weil wie schon beim Kopf sind dann bleiben wir dabei und machen mit den Haaren weiter. Hoffe es war Hilfreich.

Bis irgendwann mal bey.♡

Like und Abo nicht vergessen 😉

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:551 views

Comments

Funny Gamer says:

Sieht schon echt gut aus

Kim Kunzmann says:

scheiße gezeichnet!!!

Zombie NinjaToast says:

Mein Freund, wo hast du das mit der Persönlichkeit ändern her? Es ist eine andere Frisur, aber deswegen ändert sich kein Charakter. Du änderst die Ausstrahlung mit anderen Mimiken und Gestiken, die Frisur selbst hat da relativ wenig zu sagen.
Ansonsten ein gutes Video, alles verständlich erklärt und besonders geeignet für Anfänger.
Nur links, bei hochgesteckten Haaren, solltest du ein wenig mehr Schwung reinbringen. Die Haare stehen viel zu weit ab, was untypisch für Haare ist. Die müssen unter den Ohren schon fallen, nicht über den Ohren. Ich würde dir empfehlen, nicht zu weit von der Kopfform abzuweichen, besonders bei solch enganliegenden Frisuren wie zurückgekämmten Haaren. Beim Dutt müsste man übrigens auch die Ohren hinter dem Pony sehen.
Zur Figur selbst: Der Hals ist ein wenig zu kurz, die Ohren zu weit unten. Merk dir am Besten die Faustregel, dass die Augenbrauen auf Höhe Ohres, also obenrum, sein muss. Und der Mund muss auf Höhe des Kiefers sein, sonst kann man logischerweise nicht sprechen. Vielleicht solltest du die Schultern auch nicht so gerade zeichnen, meistens hängen die schon ein wenig.
So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Snailman says:

die mittlere frisur ist echt cute! ich find aber dadurch, dass du bei den beiden anderen schon ne Form für den Umriss angegeben hast, sehen die nen bisschen starr aus! ich find es hilfreicher bei beispielsweise nem dutt, zu markieren wo der dutt anfängt und dann lockere linien von der haarwurzel zum duttanfang zu ziehen, die dann die einzelnen strähnen weiter zu definieren ;–O

Nightcore - Girls says:

Schönes Video

Tasi's verrückte Let's Play Welt says:

Das Video ist sehr schön geworden und hat mir auch weiter geholfen. Ich gabe eine kleine Frage an dich undzwar wie du diese Kamera Perspektive hinbekommst

Animal Crossing says:

Daumen hoch ! Ich mag dich wirklich sehr bitte mehr Videos ! Bist du in der 8.?

Dominik Klein says:

Mal wieder schönes Video. Ich kann eigentlich zimlich gut zeichnen aber bei der Frisur komm ich oft nicht weiter aber das video hat mir geholfen.
Ich freu mich auf das nächste video.

Emili Johan says:

Cool werde ich pobiren

Denise Port says:

wow für Anfänger he das bekomme ich niemals in meinem leben hin?

Write a comment

*