Malen mit Acrylfarben – Tipps und Tricks

Bei meinen ersten V-Log habe ich für Leute die erst angefangen haben zu malen oder vielleicht anfangen wollen mal zwei ganz nützliche Tipps für euch zusammengestellt…….
( zusammengestellt, sind ja nur zwei : )))

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:587 views

Comments

Sa ni says:

Vielen Dank für dieTipps , ich werde sie definitiv ausprobieren.

MrLotrecht says:

Vorher naß machen…. Wenn Du die Pinsel vorher naß machst,geht das Reinigen später einfacher 😉

Blue Boy says:

Sehr gut , das mach ich bei der Nass in Nass Technik beim Aquarell auch 🙂

S Factor says:

Gibt es irgendetwas was ich können muss bevor ich die erste Leinwand bemale?

Nina Klyszcz says:

Tolles Video, bitte mehr davon. LG

Monja Thomaschewsky says:

Vielen vielen dank , ich bin absolute Änfängerin , und hab schon einige verzweifelte Minuten hinter mir .Den Tipp werde ich gleich umsetzten .

Kathrin Moch says:

Hi. Auch wenn mein Kommentar etwas spät kommt…aber mir haben diese 2 kleinen Tipps wirklich Welten geöffnet. 🙂 Danke dir dafür. Ps.: Ich möchte unbedingt das Bild mit der roten Telefonzelle nachmalen…gibts da kleine Tipps oder ein Großformat von dem Bild (dann kann ich die Deteils besser erkennen) ??? 😉 lg …..und mach weiter!!!

Illusion Paint says:

Gute Tipps, danke!

urwaldmaus says:

Deine Bilder und Videos find ich sehr ansprechend und inspirierend. Bist abonniert😊

Kreativ Lady says:

du machst traumhafte bilder… also mein abo lass ich dir gerne da und freue mich schon auf ganz viele videos von dir!
LG kreativ lady

b_art_h-art says:

Hey " scriptor 1000 " Mit Pinsel und Farbe male ich viel lieber und dadurch auch besser als mit Bleistift!
Habe mit Wasserfarbe zuletzt in der Schule gemalt und das ist schon ein paar Tage her….; )  aber die Farbeigenschaften müssten ja ähnlich denen von Acryl sein was die Verarbeitung angeht, also würde ich das mit einem " ja " Beantworten.

scriptor 1000 says:

kriegst auch nen abo
(wenn du mehr Videos machst 😉  )

scriptor 1000 says:

cool danke kannst du auch mit bleistift zeichnen und kann man die tricks auch bei wasserfarben anwenden

ChefoberbossM says:

Gute Tipps, hoffe da kommen noch mehr in Zukunft!

marian hennig says:

Danke für deine Tipps….

Write a comment

*