Malen mit Acrylfarben – Fantasy “ Dark Forest „

Beschreibung

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:615 views

Comments

Wlasow Angelika says:

ich bin sprachlos…dieses Bild packt mich so…….ich weiß nicht wie ich dieses Bild beschreiben soll…es ist unfassbar schön❤
wie heißt die Musik?

Sarah Wiezorek says:

Sehr tolles Bild.

Daniela Eylander says:

Ich habe gerade mein ALLERERSTES Acryl Bild gemalt. Habe Dank Forest als Vorlage genommen und bin MEEEEGA STOLZ . Schade dass ich kein Foto Kommentar schreiben kann. Würde es gerne mal zeigen.
Bin total fasziniert von deinen Bildern und werde sicherlich in Zukunft noch einige Versuche wagen.
Lg Daniela

Gerli Mar says:

Ich finde es echt liab wie du Farbakzente setzt – einmalig – wenn man dir zuschaut geht alles leicht und locker, wenn man es selber nachprobiert schaut die Sache schon ganz anders aus (LEIDER:-( ) – liebe Deine Videos – Danke sie sind inspirierend!

Snuselland-Wolle says:

Das Bild ist toll! Ich bin so begeistert, ich habs mir schon ein paar Mal angesehen. Die Entstehung gleicht Zauberei! Toll

julimike100 says:

hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

DarkPhoenix 0408 says:

ich hätte da noch eine Frage!!!!!!!!!!!!!! mit welchem Pinsel machst du die Büsche?? meine sehen immer aus wie naja hingepatscht also nur ein großer oder kleiner Farbklecks grins

DarkPhoenix 0408 says:

ich liebe dieses Bild, es so wunderschön…. danke dafür….

b_art_h-art says:

Danke scriptor 1000!

cerberus says:

super auch die Idee mit den herzen echt genial 

Write a comment

*