Malen mit Acryl: Romantische Winterlandschaft (Teil 1/2)

Auf Wunsch vieler Abonnenten hier mein Weihnachtsmotiv 2015 :-). Etwas anspruchvoller, aber“machbar“.

Pinsel: Synthetikflachpinsel Nr. 8, Borstenflachpinsel Nr. 8, Spitzpinsel Nr. 1, Fächerpinsel Nr. 8

Farben: Titanweiß, Kadmiumgelb, Krapprot, Cölinblau, Ultramarinblau, Preißisch Blau

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:708 views

Comments

michelle kaltenberg says:

okey
mit wasserfarben geht es aber genau so gut oder?

michelle kaltenberg says:

hey,
ich würde das bild gerne original vor mir haben. Wo kann ich das finden?

hfrank64 says:

Wie immer sehr gute Arbeit Mustafa, kannst du mal was über Malmittel (Binder, Firnisse, Retarder etc. ) machen? Und falls ich es noch nicht gesagt habe – kauft euch Mustafas Starterbuch – es lohnt sich!

samsarah40 says:

Sehr hübsch. Vielen Dank. (Schnee)landschaften sind eh mein Favorit (auch im Sommer)
Aber hoffentlich gewöhnst du dir das mit den Schnitten /dem Schneiden nicht an. Dann mach lieber längere Videos.
PS: Wie wär es denn mal mit einem halbvereisten/verschneiten Wasserfall im Mondlicht?

Johanna Sikl says:

Erster!:)
Ich freu mich riesig , denn ich war einer der gefühlten 2 Dutzend Abonnenten. Und es ist wirklich cool dass du dich überreden hast lassen!;)
Ist voll schön!

Lucie Quack says:

+Mustafa Jannan Vielen Dank;) ich genieße jetzt mal

Write a comment

*