Malen mit Acryl: Kleines Weihnachtsmotiv (Teil 1/2)

Das Motiv soll nur als Anregung für eigene Ideen zum 1. Advent dienen. Es kann durchaus auch von Anfängern gemeistert werden.
Mehr zu meiner Kunst und meinen Büchern: www.jannan-art.de.

Pinsel: Flachpinsel Borst Nr. 6, Flachpinsel Synthetik Nr. 6, Katzenzungenpinsel Nr. 6, Linierpinsel Nr. 2

Farben:Eisenoxidschwarz, Preussisch Blau, Krapprot, Kadmiumrot, Karminrot, Kadmiumgelb, Titanweiß

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:743 views

Comments

Steven Lietz says:

Erstmal großes Danke fürs hochladen. Habe mit deinen Videos angefangen zu malen und es macht immer Spaß deine Bilder nachzumachen. Könntest du mir vielleicht noch sagen welche Größe die verwendete Malpappe hat.
Danke im Voraus.

Luna x says:

ich male schon länger und deine bilder sind auf jeden fall toll zum nachmachen nicht so kinderkram aber aber auch nicht zu schwer genau richtig es macht echt Spaß 😉

Mäx says:

Ich möchte auch mit malen anfangen und werde mir jetzt Leinwand, Farben und Pinsel zulegen. Ich habe ein paar Bilder von dir schon mit Wasserfarben nachgemalt zum testen 😀 ich finde deine Videos echt toll und auch gut erklärt 🙂 freue mich auf mehr.
Liebe Grüße :)

Write a comment

*