Malen mit Acryl: Katze (Teil 2/2)

Mal wieder ein anspruchsvolleres Projekt. Trotzdem lässt sich das Katzen-Motiv mit nur drei Farben umsetzen. Die Malvorlage findet ihr unter „Downloads“ auf meiner Homepage www.jannan-art.de.

Malgründe: Malpappe oder Leinwand

Pinsel: Synthetik Katzenzungenpinsel Nr. 6 bis 8, Spitzpinsel Nr. 1, Borstenfächerpinsel Nr. 4

Farben: Preußisch Blau, Krapprot, Kadmiumgelb, Titanweiß

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:633 views

Comments

Stefanie Thoms says:

Heute habe ich mich an dieser Katze versucht. Für das erste Mal ist es dank deiner, wie immer großartigen Anleitung nicht sooo schlecht gelungen.. Lichtjahre entfernt von dem, was du machst, aber du sorgst auf jeden Fall für Erfolgerlebnisse.Ich liebe deine 10Minuten Bilder. Bitte, bitte mehr davon.

LucienLeclerc says:

probiere mich auch in acrylmalerei, bin aber lange niht so gut wie du. schaut toll aus

Write a comment

*