Let’s draw Aline – 003 wie zeichne ich ein Auge / how to draw an eye (german narrated)

Mein Online-Kurs auf Udemy:
https://www.udemy.com/realistisch-zeichnen-lernen-augen/?couponCode=homepage

My new Facebook-Page: https://www.facebook.com/Richys-drawings-980698695347086/

Homepage : http://www.fotorealistisch-zeichnen.de/

Instagram : http://instagram.com/richydrawings/

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:568 views

Comments

Ines von Ah says:

Ich habe vielleicht eine unpassende Frage. Hörst du Musik während du zeichnest?

Johnny Sun says:

finds übrigens doof das man nicht mal sieht wie die Form des Kopfes gemalt wird so ne scheiße

Marie Bahr says:

du hörst dich an wie Rüdiger Hoffmann 😀
angenehme Stimmlage :)

Illusion Paint says:

Sehr gut, meins ist auch nicht schlecht.

Miss Min says:

Wollte nur mal danke sagen, ich hab einiges an turtorials durch und bin wirklich an deinen hängen geblieben. Finde das deine Art was zu erklären echt gut ist und du es auch wirklich gut vermittelst. Es bleibt hängen was du sagst und hilft auch wirklich dabei, sich weiter zu entwickeln. Danke für deine Zeit

Sternchen says:

Was für einen Stift verwendest du? :-)

Joeline Stylau says:

Betrug!!!!

Wenn mann genau hinsit ist drunter eine ausgedruckte schablone und er zeichnete nur drüber.?

Winston Werd says:

wie lang brauchst du für´n porträt ?

Jaquelina Keljacki says:

Wirklich super! ich bin selber noch recht am Anfang vom Zeichnen und "hüpfe" momentan vom Comic Stil zum Realistischen – oder versuche es! XD und wirklich auch dein Video mit den Haaren War der Hammer. Ich hab mich wochenlang gefragt: wie kommt das blöde Licht in die Haare?! Hab versucht und versucht aber nicht geschafft. Dein Video hat mir echt geholfen! Der Tipp mir dem wattestäbchen ist echt toll! Gleich ausprobieren! Danke auf jeden Fall! Und mach weiter so! Du hast echt Talent! 🙂 ~ jacky

Kazehime says:

Sieht richtig super aus!
Ich würde auch gerne ein paar mehr Zeichenvideos machen nur weiß ich nicht wie und wo ich meine Kamera positionieren soll. Wie klappt es, dass es so toll wie gerade von oben runter ist, wie bei dir? :o

semperlyrics says:

Ich geh gerade alle Videos durch, da ich gerne meine bisherigen "Kunst" Ergebnisse verbessern möchte. Deine/Ihre sind sehr gut gemacht. Gerade Schattierungen: Nicht zu viel, nicht zu wenig finde ich sehr schwierig.
Danke, tolles Video weiter so :)

Mia Lou says:

Ganz gut umgesetzt, auch wenn ich finde dass du es dir mit dem "realistischen" etwas zu einfach machst. Das was wir sehen und das was dem Betrachter am Ende harmonisch vor kommt sind meist unterschiedliche Dinge. Bspw. hast du im inneren Augenrand keine Wimpern gemalt, Wasserlinien hast du weggelassen bzw. die untere nur angedeutet und die Nickhaut hättest du noch ausarbeiten können. Zu Verwischen ist nur eine Option, wenn man das Bild später in der Optik lassen möchte. für eine Vorzeichnung kommt das allerdings nicht so gut in Frage.

ilovedraw says:

Ich liebe es Augen zu zeichnen. Im video hast du soooo hilfreiche tipps gegeben. Super! Aber was ist das für eine Knetmasse?

Kanwal A. says:

Das Auge #nohate 

okubamikiel kidane says:

sie können sehre schön zeichen
machen sie so weiter

Klaus-dieter Lilge says:

wunderbares video, gut gemacht klasse erklährt.welche stifte benutzt Du?

Write a comment

*