Ganz einfach Zeichnen lernen 21: Gesicht mit Aquarellstiften

Sebastian von artistravel zeigt wie man mit wenig Mitteln schnell und dekorativ ein Gesicht farbig skizzieren kann. Er nutzt Aquarellstifte und den Pentel Aquash Brush. Sebastians Kurse findet Ihr hier: https://www.artistravel.eu/dozenten/sebastian-gothe.html

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:605 views

Comments

C.Burton says:

Tolles Video!
Das nennt man auch Lernvideo, find es super wie du es erklärst.
Danke
Freu mich auch weitere Clips.

Gruß
Chris

Christin Schmidt says:

Durch den Fineliner kommen die Konturen so richtig zur Geltung. Ein sehr schönes Video!!!

Carpe Noctum says:

Das Video passt ja super ,habe mir vor drei Wochen Aquarellstifte gekauft (zum ersten mal)und finde eure Anregungen sehr gut.Was Stifte im allgemeinen angeht ..ich habe all meine Stifte von KOH-I-NOOR da ich die Marke sehr gut finde.

Susan RacePanda says:

Sehr schönes Bild, toll ☆☆☆☆☆ Ohne Linien sah für mich die Frau etwas weicher aus. Würde ich das Bild nachmalen, würde ich die Linien am Schluss weglassen.
Danke für das sehr lehrreiche Video.

Write a comment

*