Ganz einfach zeichnen lernen 19: Porträt mit BRILLE

In diesem Tutorial für Anfänger beschreibt Sebastian von artistravel, wie man das Porträt eines Brillenträgers oder genauer die Brille von vorne und von der Seite zeichnet.. In einfachen Schritten wird die Brille zunächst richtig ins Gesicht gesetzt, dann Schatten und Reflexionen eingezeichnet. Sebastian zeichnet mit weissem Farbstift und Bleistift auf braunes Tonpapier. Die Musik ist von Truman und heisst ‚Jazz in M‘

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:667 views

Comments

Mary Lou says:

Hallo!:) ich hab mal wieder eine Frage: wie zeichnet man gute Zähne? Bei mir sieht das meist aus wie ein Hase :D

Cristina D. says:

Ich weiß nicht, ob die Frage schon beantwortet wurde, aber welchen Bleistift benutzt du? Das frage ich mich seit 19 Videos. Falls sie schon irgendwann mal beantwortet wurde, entschuldige ich mich, aber hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Eukalyptogreen says:

Könntest du uns auch beibringen wie man am besten eine Kopfform zeichnen kann

Roy Plattner says:

ich finde der weiße kontrast reißt es raus ^^
mit einfachen strichen ein gutes bild zeichnen , gefällt mir .!
& wieder ein tipp danke :)

Sophia Precker says:

Ich liebe deine Tutorials 😉 Könntest du auch mal Tiere zeichnen und Themen ansprechen wie z.B. Fell oder Gesicht eines Tigers bzw. anderen Tieren ? Das würde mich wirklich freuen. Lg Sophia

lala döner says:

Wie kann man bei Zeichnungen mit Bleistift Schwarze und Weisse Haut unterscheiden?

Chocolate Josie says:

Kannst du mal einen hund oder andere Tiere zeichnen ?Ich kann das nämlich einfach nicht :-(

Conni Bam says:

kannst du vielleicht mal ein Auto zeichnen?:) wäre super nett tolles video

Corinna Eigner says:

toll ich möchte auch mal ein Künstler weden , aber ich brauche wieder vidios wann kommen  welche neue???????????

Vanessa Gerber says:

ich brauche Hilfe ich möchte ein Mädchen malen!

IcingSk8ing says:

Wo hast du gelernt so gut zeichnen zu können? :)

pastellrabbithole~ says:

Sehr sympathisch! Ich mag es, mit Weißerhöhung zu arbeiten ! Ist mal was anderes 🙂 Ich freu mich schon auf das nächste Video !

Pans boobies says:

Ich kann echt nicht zeichnen. Würde es aber so gerne können, weil ich immer so neidisch bin, wenn ich dann solche Sachen, wie hier sehe. Ich nimm deine Videos als Inspirationen und zum lernen. Dafür sind sie ja auch da. Übung macht den Meister. Ich sag jetzt schon mal vielen dank für die Videos!! <3

Anne Walsch says:

Vielen Dank ,dass hilft mir weiter ,das Zeichnen ist zu meinem Hobby geworden bin aber noch ganz am Anfang.Herzliche Grüße

Marcel Frank says:

Danke, du hast mir echt weitergeholfen! ;)

thecoconut :3 says:

??

Amanda Buss says:

machst du das eigentlich nur als Beruf?

Bendev Programm says:

Wow echt toll

LG G2 says:

Könntest du mal ein speedart von einem kompletten ausgearbeiteten Porträt machen?

Write a comment

*