Frauen zeichnen – Anatomie für Anfänger

Nein. Ich werde euch nicht die komplette Zeichnung vom Thumbnail zeigen.
Fragt garnicht erst.

Übrigens – die Zeichnung sieht möglicherweise etwas verschoben aus, weil ich meinen Tripod etwas schräg aufgestellt habe.
Das hab‘ ich aber auch selbst erst beim Schnitt bemerkt :/
Aber die eigentlichen Körperteile könnt ihr trotzdem so übernehmen und zeichnen, das dürfte so kein Problem sein ^_^

~~ Links ~~

➥ Homepage/Shop—- http://drawinglikeasir.de
➥ Deviantart—————http://dlasir.deviantart.com/
➥ Facebook ————– http://www.facebook.com/drawinglikeasir
➥ Twitter —————— https://twitter.com/Kaitokuehn
➥ AMV Channel——– http://youtube.com/marcelkproductions

Hintergrundmusik:
https://determination-ut.bandcamp.com/releases

———-
Die Tags, damit ihr wisst, nach was ihr suchen müsst

5 easy steps step by step how to draw zeichnen manga character charakter male mann boy junge bilder zeichnungen vorlagen copy kopieren Marcel anime manga chapter kapitel malen zeichnen drawing german deutsch wie zeichne ich tutorial anleitung let´s talk lets marcel drawing like a sir copic manga girl mädchen female body proportions körper anatomie anatomy aufbau weiblich

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:421 views

Comments

neptun_michiru says:

Ich werde das mal so ausprobieren, ich bekomme nämlich nie die Schultern und die Hüfte hin. Ich mache immer hübsche Füße mit Beinen und dann scheitere ich an der Hüfte und wenn ich beim Kopf beginne, scheitere ich an den Schultern bzw an dem Teil zwischen Schulterspitze und Oberarm.
Das Video ist sehr hilfreich, danke. ^^

Carolin Grasmueck says:

Das Video hat mir sehr viel weiter geholfen. Zum Beispiel das die Bein so lang wie der Oberkörper sind, wußte ich bis eben noch nicht. Mich würde es sehr freuen wenn du noch so ein Video zu Männer machen könntest.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Marcel!

ZepTric says:

Cool sehr hilfreiches Video

Gamel Klumpen AMV´s says:

Ich weiß nicht wie aber ich hab's nach ner Weile auch selbst hinbekommen die Bücher und so Zeug hab ich mir erst später geholt XDDD

The_crazy_monkeydraw Daniel says:

oder wie man rais gromery aus high school dxd zeichnet?

Shynux_ says:

Mal mal bitte Hestia aus dem anime Danmachi

Eva P says:

Mach bitte genau so ein Viedeo nur wo du ein nackten Mann zeichnest weil ich zeichne öfter Männer danke!

Marley Big says:

Gaaah Undertale Musik macht einfach die perfekte Atmosphäre 

L0rdMCD0nald says:

Snowdin Musik :3 Undertale ist schon toll :^)

Unnatürlich says:

Mehr solcher Videos Bitte.
war schon vor länger Zeit verzweifelt mit den Körper und hatte auch eine pause eingelegt.
jetzt kann ich zumindest neu Anfangen. mehr solcher Videos wären nett und würden mir echt helfen.?

Pucky 2Punkt0 says:

wie wäre es mit einem Tutorial für Hände (männlich/weiblich)

Pucky 2Punkt0 says:

Ich hab gestern einen Freund gefragt wie ich SERIÖS Brüste male, dann hat er mir dich empfohlen…… ABO

Arian Deckert says:

gibt es irgendeine bestimmte bleistift härte mit der zeichnen in bestimmten bereichen einfacher wird? gibt es da irgendeine faustregel o.ä.?

Sorair says:

hab mir grad Myth gekauft, freue mich auf´s lesen XD wird bestimmt gut in meinem Regal aussehen. ich schreib dir dann meine meinung
LG Sorair

Marninator says:

höhö er hat brüste gesagt:3

Ps: Kannst du die komplette zeichnung vom thumbnail als how to hochladen??

Miyumi Harukaze says:

die musik beruhigt mich… das ist voll schön…

Lara has fangirlism says:

Danke!!! Endlich mal ein Tutorial zur Frau!

★Breezy Blue★ says:

Mach doch mal ein Tutorial, wie man Posen aus unterschiedlichen Perspektiven zeichnet. Daran verzweifle ich immer :D

Cremii vom Planeten Erde. says:

"Bei Männlichen Männer, wie bei mir.." xD

kreativBUNT says:

Vielen Dank für die Basic-Anleitung! Gerne mehr davon. Liebe Grüße, Vera

hi jo says:

Makante Merkmale hehehe :D

layli drips says:

cooles Video?
könntest du so ein ähnliches Video für Männerkörper machen weil ich kann Frauen aber keine Männer Körper die sehen dann bei mir immer zu weiblich aus

Seraphine says:

marcel hält sich also für männlich?

Write a comment

*