Einen Baum malen Bäume malen Wie malt man einen Baum mit Ölfarben

Video aus dem Malkurs
Bäume Natur
www.wie-malt-man.de

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:952 views

Comments

Splash - FaceTV says:

Einfach der hammer.

Irmhild Mager says:

Gekonnt, ist gekonnt. prima

ZockkerAndy says:

Krasse sache 🙂 muss ich gleich mal nach machen ^^

Dirk Schneemann says:

Ja ,mit Acrylfarben klappt es auch gut da diese zwischendurch schon etwas trocknen …

MyNegativeCreep says:

Klappt es genauso gut mit Acrylfarben?

linda ...... says:

Nette anleitung, nur leider nicht die art von baum die ich gesucht habe. Naja ich such weiter.

Peter Keller says:

Der Baum sieht klasse aus! Doch ist es nicht natürlich, daß an jeder Stelle der peripheren Krone ein vertrockneter Ast herausschaut. Die Baumphysiologie verhindert, daß sich Totholz an jedem Ende der Krone bildet. Beobachte bitte nochmals Bäume in der Natur.

Dirk Schneemann says:

Zum Reinigen der Pinsel gibt es beim Künstlerbedarf speziellen Pinselreiniger ansonsten kannst Du Terpentinersatz also Verdünnung verwenden. Die Pinsel beim Reinigen nicht aufdrücken und danach mit lauwarmem Seifenwasser abspülen und die Pinselform wieder nachziehen so halten sie am längsten…

Dirk Schneemann says:

Für den Hintergrund verwendest du einen schönen Blauton , Du mischt eine Spitze von deinem Blau mit Titan Weiß und beginnst mit diesem ganz hellen Blau unten auf deiner Leinwand malst einen schmalen Streifen quer dann mischt du etwas mehr Blau hinzu und malst darüber einen dunkleren Streifen ,danach wieder mehr Blau hinzumischen bis du oben ankommst. Dann nimmst du einen größeren trocknen Pinsel und verwischt diese Streifen miteinander bis ein sauberer Farbübergang entsteht…

TheAngelCaro says:

WIe geht der hintergrund? .. und wie macht man die pinsel wieder sauber?

Write a comment

*