Eine witzige Karikatur erstellen mit Photoshop – Tutorial

Heute zeige ich Euch mal, wie man mit schnellen und
einfachen Schritten eine witzige Karikatur erstellen kann.

Ich bitte den Ton zu entschuldigen, irgendwie hat mein
Programm mir einen Streich gespielt, aber ich arbeite
an besseren Ergebnissen.

Musiklizenz: Magix Video Deluxe
Song: „Sunsearcher-Dance Cooler-157 wurde FREE INTRO VIDEO TEMPLATES FÜR MAGIX VIDEO DELUXE für Intros zur Verfügung gestellt für Magix Video Deluxe

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:476 views

Comments

Friedhelm Hess says:

Das Anschauen hat viel Spaß gemacht!
Ich werde jetzt öfter mal reinschauen um etwas zu lernen – habe PS und LR noch nicht so lange.
Gruß
Friedhelm

Trollface says:

das ist alle aber ganz sicher keine Karikatur, was für ein Fail

Katrin Kraja says:

Hallo Fabian.
Ich arbeite mit Photoshop und da geht es in vielen Möglichkeiten.
Da gibt es aber auch noch andere Programme. Ich gucke morgen noch mal nach und werde Dir sagen, was für Programme Du noch sehr gut nutzen kannst.
Ich melde mich dann bei Dir.
Viele Grüße
Katrin

kirmes fabian says:

Hallo Katrin,
Wie kann man Bilder ausschneiden (mit welchem Programm) ?
Ich habe PhotoScape,dass ist kostenlos aber da kann man Bilder nur quadratisch schneiden
Lg fabian

Katrin Kraja says:

Aber eine sehr schöne Karikatur….. :-)

BLUEFRAMEVIDEO HAGEN says:

Ich bin eine Karikatur…. hihi

Write a comment

*