Eine MANGA Seite zeichnen [KOMPLETTES TUTORIAL]

Meine Stifte ► http://drawinglikeasir.de/equipment/
Mein Manga ►http://drawinglikeasir.de/shop/

➥ Deviantart————http://dlasir.deviantart.com/
➥ Facebook ———– http://www.facebook.com/drawinglikeasir
➥ Twitter ————— https://twitter.com/Kaitokuehn
➥ Instagram———— https://www.instagram.com/drawinglikeasir/
➥ AMV Channel——- http://youtube.com/marcelkproductions

Hintergrundmusik:
https://youtu.be/RAvTBD_0h8o

———-
Die Tags, damit ihr wisst, nach was ihr suchen müsst

Drawing like a sir dlas Drawinglikeasir marcel myth manga anime zeichnen zeichnungen ink manga page seite selber machen zeichnen DIY manga seite für anfänger

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:631 views

Comments

Geschichtenerzähler says:

Ich hatte den Dialog irgendwie anders in Erinnerung… XP

The_crazy_monkeydraw Daniel says:

kennt ihr auch die ganzen guten Mangas von Profi Mangakas die es aber nicht hinbringen Texte lesbar einzufügen? Also so das nur der halbe Text da steht und der rest einfach weg geschnitten ist. Ist grad bei Bakuman so😐(sind aber schon ältere auflagen). Schon lächerlich das die Profis das nich hinkriegen. Mir fehlt zur zeit irgendwie die Motivation Macel, hast du da irgendwelche Tipps? Gutes Video wie immer. Chao

Amy Haruno says:

Hey, ich finde deine Video´s cool und motivieren mich auch mehr zu zeichnen. Ich finde es auch cool, dass du sehr viel redest. Ich will mich zwar nicht einschleimen aber im ernst finde ich deine ganzen Zeichnungen sehr faszinierend!
Ich fand dich am anfang irgendwie aus einem Grund, den ich nicht weiß, doof, doch jetzt bin ich total baff! Ich freue mich wenn du dein nächtes Video hochläds. 😉
PS.: Liebe deine Video´s abr möchte mich ungern einschleimen.

malania says:

hi marcel mach doch mal die one-line challange da musst du einen character nur mit 1 linie ohne abzusetzen zeichnen<3 wäre echt cool

AmourshipperGamerGirl X says:

Hey,vielen Dank für das Tutorial!
Ich zeichne nämlich schon seit Weihnachten einen Manga über ein Projekt meiner 2 Lieblings-YouTuber…
Und ich hab' mir bis jetzt extrem viel Mühe gegeben,da ich eine Kopie meines Mangas diesen YouTubern bei der Gamescom schenken möchte.
Leider sind manche Bilder etwas verkackt,aber nun ja…kann mal passieren….
Hab anfangs einfach wild drauf losgezeichnet und mir als Vorlage der Seitenanordnung,die aus meiner Mangasammlung genommen.
Es ist meiner Meinung nach nicht schlecht geworden,aber ich wollte nach ein paar Verbesserungsvorschlägen suchen und habe dann dieses Video gefunden,dass mir eigentlich ziemlich geholfen hat….
Aber das mit Computerbearbeitungen…ähh
das lass ich lieber jemand anderen machen,da ich sonst den PC zerstöre…😅

(Naja mein Manga wird jetzt nicht gerade der beste sein,da es mein 1.ist und ich außerdem erst 13 (fast 14) bin…)

Julia Bliem says:

wie liest man Myth eig….. ich bin zu blöd um das herauszufinden😂

CookieBoy says:

Du bist mein Vorbild beim Zeichen 😏

Fickschnitzel says:

Ich würde mich über eine Antwort deinerseits sehr freuen, zu dieser Frage:
Ich finde es echt cool, dass du selbst einen Manga machst, aber lohnt sich deine Arbeit eigentlich? Du hast "nur" 77.000 Abonnenten und deshalb auch keine so große Reichweite. Macht ihr guten Umsatz oder eher nicht so? Ich kaufe eure Mangas zwar nicht (weil ich arm bin) aber ich würde es trotzdem schade finden, wenn so ein interessantes Projekt durch so etwas scheitert.

XisuzerCraft says:

Warte seit Ca. 2Jahren auf ein neues Schwerter Unboxing kommt sowas mal wieder?

blockzauber says:

Gutes Video :3
Aber sagmal wie siehts eig mal mit 1080p aus? Wäre einerseits generell etwas angenehmer, aber besonders wenn man mal versuchen will was nachzuzeichnen wäre das bei kleinen/feinen Dingen hilfreich. Wollte z.b. grad bei deiner 30 Gesichter Challange mal bissl mitzeichnen, aber bevor es mit Tinte nachgezogen war gings kaum. Also wenns nicht geht ist auch nicht schlimm, aber wär iwie toller :3

TacoVoxls says:

Mach mal pls Draw My life

TrIpTr4x says:

hey
welche papier größe benutzt du für das zeichnen einer manga seite ?

Melina Star says:

Kennt jemand ein guten Anime mir action und romantic? ich suche und suche aber finde irgendwie nicht so tolles 😫 bitte bitte helfen ☺
~ich hab sogar cleverbot gefragt… so verzweifelt bin ich schon!😟😞

Samuel Rios says:

buen trabajo bro.. dibujas bastante bien . subscribo

RyuNoAi Drache says:

Sehr cooles tutorial, war wirklich interessant zu sehen wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich finde den Manga klasse und kann ihn jedem weiterempfelen der sich noch unsicher ist 😉
Könntest du vielleicht mal ein tutorial machen wie man am besten mit den markern malt ? Ich habe mir welche besorg damit ich etwas professioneller malen kann zusammen mit feder etc. allerding habe ich noch so meine Probleme damit und würde gerne wissen wie man es richtig mach 😉
Wenn du schon ein Tutorial dazu gemacht hast, dann sorry muss es wohl dann übersehen haben ^^

Hamudi Göl says:

benutzt man wirklich D5 Seiten? Ist das nicht viel zu klein?

Write a comment

*