Ein 10 Minutenporträt Malen mit zwei Farben – Portrait in schwarz-weiß

Es freut mich über YouTube so vielen Menschen mit Techniken helfen zu können. Diese Technik in schwarz weiß ist hervorragend geeignet um sich erst einmal mit der Malerei vertraut zu machen und sich mit dem Setzen verschiedenster Nuancen auseinander zu setzen. Klar funktioniert das auch mit Acryl.
Der Film ist aus meinem Buch „Genial Malen, Ölmalerei“, erschienen im Frechverlag. Handwerklich gesehen ist es für mich mein bestes Buch, das auch gut für Acrylmaler geeignet ist.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:379 views

Comments

Mein youtube Kanal says:

Meine Oma führte lange ein Atelier für Malerei (und Zeichnen… Akt, Portraits etc.) und als Kind hat sie mir immer gesagt, ich solle meine Werke nicht nur von nah und fern betrachten, sondern gelegentlich auf den Kopf drehen, weil man dann versteckte Fehler entdeckt.

Write a comment

*