Comic zeichnen mit Tobi Wagner – THE VOICE :-) AYKE WITT

Kleine Werbung für wen aus meiner Region. 🙂 Ich hoffe, dass Ayke Witt „The Voice of Germany“ wird. 🙂
Ich hab für ihn eine Karikatur zusammen mit seinem Coach Andreas Bourani gemacht.

Das hier muss jetzt keine Diskussionsrunde über Casting-Shows – und wer der beste Sänger ist – werden. 😉

Meine Zeichnung dazu gibt´s hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203635716293010&set=o.1405108726417238&type=3&theater&notif_t=like

JETZT AUCH ALS SHIRT FÜR EUCH: https://shop.spreadshirt.de/bandmerchshop/

Aykes Song: https://www.youtube.com/watch?v=GFW97NX9aFY
Aykes Kanal: https://www.youtube.com/user/atriOo

Tobi bei Facebook: https://www.facebook.com/tobiwagner.de
Tobis Website: http://www.tobi-wagner.de

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:505 views

Comments

Lukas Holder says:

Hey Tobi, ich bin 15 und Schüler und habe so langsam das zeichnen und vor allem Comics für mich entdeckt 🙂 ich bin sehr dankbar für channels wie deinen, weil man zu Anfang einfach keine Ahnung hat wie man damit beginnt! Mein Problem ist nur, dass ich immer nur abzeichne oder nachzeichne und das auch perfekt klappt, aber einfach dann nicht weiß wie ich zB auf den Gesichtern aufbauen kann und Bewegungen darstellen etc. ist es normal dass das alles eine weile dauert, bis man einfach den Bogen raus hat und alle möglichen Dinge oder Bewegungen darstellen kann? Wie war das bei dir am Anfang? 🙂
Und vielen vielen Dank noch einmal für die super Videos!

Marcel Marschtup says:

Tobi können wir deine Postleitzahl sagen damit wir dir brife schreiben können

Maurice Urban says:

hey Tobi wie lange hast du gebraucht bis du so gut zeicjnen konntest? ich verliere nämlich langsam die mutiwation weil ich es nich schaffe.

Lennart Rehpenning says:

is ja krass dass du den kennst 😀 find ich gut dass du sowas machst ^^

Write a comment

*