Augen zeichnen lernen. Emotionen vermitteln 1 von 6. Mappenkurs Kommunikationsdesign

An den Augen lesen wir als erstes die Emotionen eines Menschen ab. Nur selten werden diese in gezeichneten Porträts wiedergegeben. Viellicht weil die Standard-Augen einfacher zu zeichnen sind?
Wir möchten euch in einer kleinen Reihe zeigen was ihr bei emotionalen Porträts, anhand von Augen beachten müsst.

Erfahre wie sich unser YouTube-Fan Fabian erfolgreich für ein Kommunikationsdesign Studium beworben hat, nachdem er unseren Mappenvorbereitungskurs besucht hatte.

Hier geht es zum Interview:
http://www.mappenvorbereitungskurs.de/stories/interview-mit-ehemaligen-schuelern/fabian-mappenkurs-kommunikationsdesign-fh-duesseldorf.html

Du möchtest Kunst studieren oder möchtest einfach besser zeichnen lernen, dann bieten wir dir mit diesem Videotutorial eine kleine Hilfe an.

Interessierst du dich für einen Mappenvorbereitungskurs mit dem du dich für ein Design-Studium bewerben möchtest, dann besuche unsere Website www.mappenvorbereitungskurs.de

Folge uns auf Facebook: http://fb.me/akademieruhr
besuche unsere Website: www.akademieruhr.de
oder absolviere unseren Onlinekurs: http://onlinekurse.akademieruhr.de

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:628 views

Comments

Write a comment

*