ART ACADEMY – Digitales Zeichnen für Anfänger

Wenn ihr mich kennt, dann wisst ihr, dass Art Academy ein Spiel ist, das ich schon seit Jahren auf meinem Kanal reviewen (oder zumindest Mal in meine Videos einbringen) wollte.
Ich freu‘ mich wahnsinnig, dass ich die Gelegenheit hatte, tatsächlich mit der notwendigen Technik ein Review darüber machen zu können – das Spiel hab ich nämich zusammen mit der Technik hierfür von Nintendo bekommen. ^w^
Vielleicht merkt man’s mir an – ich bin echt nervös gewesen, weil ich eigentlich nie wirklich mit einem Nintendo DS aufegnommen habe 😀
Ich hoffe, das ist nicht ZU störend :’3

~~ Links ~~

➥ Homepage/Shop—- http://drawinglikeasir.de
➥ Instagram———– https://www.instagram.com/drawinglikeasir/
➥ Deviantart—————http://dlasir.deviantart.com/
➥ Facebook ————– http://www.facebook.com/drawinglikeasir
➥ Twitter —————— https://twitter.com/Kaitokuehn
➥ AMV Channel——– http://youtube.com/marcelkproductions

———-
Die Tags, damit ihr wisst, nach was ihr suchen müsst

draw zeichnen manga character bilder zeichnungen Marcel anime manga malen zeichnen drawing german marcel drawinglikeasir drawing like a sir copic manga review art academy disney edition

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:394 views

Comments

Maxn (100) says:

Marcel sorry für die Frage aber wie heißt nochmal dein eigener Manga?

Deep Nightmare says:

''THOMAS''
''Ja Hallo''
''WHOOOAO''

xD Beschte

lgs says:

Hey! Nicht gekennzeichnet!!!!!!!!1111

Firecubefly HD says:

meiner Erfahrung nach fühlt sich der Nintendo ganz anders an als ein richtiges Grafiktablett xD

DarkLeonei 333 says:

DAS..war unerwartet ^-^

Chimamire says:

Kaum lese ich Art Academy…denke ich an Game Grumps xD Ich bin "original getreue" Zeichnungen nicht gewohnt xD Ross und Barry haben mich verändert xDD

lilith says:

du bist der beste ;D

Zockernudel says:

Oh Gott, ich muss mir schnell Instagramm runterladen. "._.
Jetzt hab ich keine Ausrede für meine Freunde mehr

IceCristal Let's Play says:

Warte …Hello Sleepwalkers? Noragami? JAAAA :3

Battle of Bewilderbeasts says:

jjaaaaaaaahh ich habe schon darauf gewartet❤❤❤❤❤

Theshinyrainbow says:

Also ich spiele schon lang new art academy und da gibt es so etwas wie ebenen nicht. Es beschäftigt sich aber auch eher mit dem realistischem Zeichnen.

leki Cos says:

Bitte noch nen Teil das war echt witzig ??

Astrid Lie says:

Können die Zeichnungen auch auf Papier sein und dann auf dem PC gescant? 'o'

BladeForce says:

hi darf ich auch einen Charakter aus kingdom hearts zeichnen? das ist schließlich ein spiel/manga gemacht von disney und square enix . ..

Mio M. says:

hey Marcel was hältst du davon Alkohol Marker gebraucht zu kaufen?
Ps. super Video :)

Pikasso says:

Es gibt noch ein Pokemon Artacademi spiel :D

Pikasso says:

sorry es muss aber sein……..

MYTH = MILF

sry XDDDD

Pikasso says:

OH MAN, bei diesem Titel dachte ich du bringst uns jetzt Digitaleszeichnen bei D:
naja vlt beim nächsten mal

Cari Create says:

Digital zeichnen am Nintendo ist bullshit. Procreate fürs IPad Pro oder Wacom Tablet, damit kann man wirklich etwas erschaffen! Diese Nintendo Qualität ist fürs zeichnen einfach Mega schlecht

Write a comment

*