Apple Pencil: Manga zeichnen Der ultimative Test

Hier zeigen wir euch,

Wie man mit dem Apple Pencil arbeitet was man damit machen kann und welche technischen Raffinessen der Stift hat..

Ihr könnt euch gerne auch das komplette zeichnen ansehen, ohne Schnitte ohne Zeitraffer.
Hier findet ihr den Clip
https://youtu.be/_LJbQCy5XfY

Aufzugs Musik stammt von

Local Forecast Elevator Kevin MacLeod (incompetech.com)

Amazon Link vom Apple Pencil
http://www.amazon.de/gp/product/B016NY7784/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B016NY7784&linkCode=as2&tag=tatort_technik-21

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:491 views

Comments

Rosibee says:

Ich habe auch das Ipad aber nicht den Apple Penicil und ich zeichne gerne und wollte wissen wie man das so macht

Maysi - Art says:

Gutes Video und tolle Zeichnung :-)

Silas Schrader says:

Welches i pad ist das, das große pro oder das kleine

mio19298 says:

Sehr schön gezeichnet und natürlich wie immer ein sehr schönes Video!
Ich muss sagen, dass ich das iPad Pro schon sehr interessant finde. Nur denke ich das mir mein iMac und Macbook völlig ausreicht, man hat nicht unendlich Kapital :p
Selbst kann ich auch nicht zeichnen, aber für Leute die gerne zeichnen und ihre kreative Ader ausleben möchten ist das iPad Pro mit dem Apple Pencil natürlich perfekt!
Danke übrigens, dass du dieses Video auf Anfrage sozusagen gedreht hast.
Freue mich auf die kommenden Videos!
Aber zum Schluss noch eine kleine Frage wenn hier schon so schön Manga gezeichnet wird: Liesst du Manga oder schaust du Anime in deiner Freizeit?

Gruß Mio! ;)

Ice Cristal says:

Sehr toll!

Gerhard Hengster says:

schönes Video

tarzan wood says:

Sehr schönes video! tolle zeichnung!

Write a comment

*