Acryl Malen Tutorial (mehr oder weniger)

https://www.facebook.com/Blacksteeldrawing

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:735 views

Comments

Daniel Schmid says:

Habe bei mir einen Laden in der Nähe: 100 ml Acrylfarbe für 78 cent^^ Ich persönlich bevorzuge Ölfarbe, habe 3 Tage online gesucht und bin dann auf ein Angebot mit fast 2 Litern für nur 30 Euro gestoßen, in Studioqualität aus China. Ich selber male gerne Impressionistisch in Öl falls es dich interessiert :d(schon auf einem etwas höherem Niveau, einige Bilder von mir werden in 2 Ausstellungen noch dieses Jahr hängen, und bin erst 14..)

CatK00N says:

MEHR ALTE SKETCHBOOKS 

Natsu Tobi says:

ich hab mal ne Frage die jeder gerne beantworten kann, wenn was Produktives rauskommt!:D
Wie nennt man den Beruf bei dem man z.B. Texturen für spile designed usw.?
Auch gerne den namen der dazu nötigen ausbildungenszweige.
Danke schon mal im Vorraus!

CatK00N says:

Ich weiß ja nicht wie gut du fährst oder so überst der Tony hawk bist also ich fände es richtig cool wenn du mal so paar Tutorials machst.

DreimalSchwarzerKater says:

Muss ich auch mal ausprobieren richtig gut geworden ;)

Blaze Crawn says:

Was für ein Lack braucht man dafür denn?

Odin says:

Sieht echt cool aus !

Just Eisen says:

Ein Peaky Blinders Board wäre auch ne coole Idee 😀  Und ein Video über Verläufe wäre auch nice ! :D

Karl Festersen says:

23.ster
o.O

Simon N says:

Das Weiche Übergänge-Video ist wirklich ne gute Idee, ich hab zB immer mit Bleistift schwierigkeiten gute hinzukriegen.

Zomdog says:

wann sind deine streams umgefähr ….. also in der regel ?
weil icch keine FB habe

Zomdog says:

BlackSteelDrawing!!!!!
FUCK YEAH!!!!
=3)

Obi Wan K'nobi says:

Du kannst doch dein Namen mit G+ ändern?!

Write a comment

*