4 TIPPS für ZEICHNER

MEIN NEUER KANAL: https://www.youtube.com/channel/UC7YJ…

INFOS ZUR MESSE: https://www.facebook.com/events/49235…

DE.ZIBELS SEITE:https://www.facebook.com/de.zibelink/…

Instagram: https://www.instagram.com/ihaboazzamo/
Twitter: https://twitter.com/IhaboAzzamo
Facebook: https://www.facebook.com/Comic-Welt

Heute zeige ich euch wertvolle tipps um mit dem zeichnen anzufangen

Auf deiner Comicwelt lernst du wie man schritt für schritt Charaktere
aus den Bereichen Cartoon, Anime, Manga & Superhelden zeichnet

Das Zeichenmaterial das ich verwende kannst du auf meinem
Kanal in der Beschreibung sehen.

Wenn du immer up to date sein möchtest
und kein tutorial verpassen möchtest dann abonnier meinen Kanal
es wird immer wieder Gewinnspiele geben bei denen du teilnehmen
und etwas gewinnen kannst
wie z.B Figuren u. Zeichenzubehör

Die neusten Informationen erhälst du auf der offiziellen Facebookseite
von Comic Welt
auf der du auch deine Bilder hochladen und mir zeigen kannst

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Comic-W…

Viel Spaß beim zeichnen und lernen
deine Comicwelt

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:687 views

Comments

Kerstin Schoeffel says:

Danke danke danke danke du hast mir sehr geholfen 👍🙏🙌📖

Queren Luzolo (Qqueen) says:

also die Haare SCHWARZ, das T-Shirt ROT und die Hose GELB/GOLD

SilverGate says:

Hm.
Mal überlegen, was inspiriert mich? Ich hab bis jetzt gar nicht wirklich darüber nachgedacht. Ich denke mal, verschiedene Animes und selten auch Spiele inspirieren mich. Wenn ich zum Beispiel eine Frisur finde, die mir total gut gefällt, verwende ich sie. Meistens kann ich sie sowieso nie 1:1 wie am Bild nachzeichnen, den Endeffekt nenne ich "Automatische Stilveränderung".
Ich hab auch ganz spartanisch angefangen, mit Bleistift und Radiergummi.
Jetzt besitze ich viel mehr. Pinselstift, 2 Fineliner, Aquarellbuntstifte, Farber Castell Radiergummi, 3 Aquarellpinsel, farbige Fineliner usw. Nur Aquarellpapier fehlt mir noch.

little psycho says:

jetzt mal eine runde Zeichnen😂

Sweety says:

tja perfektes Video für meine sis ☻DIE KANN NICHT ZEICHNEN OHHHHHHHxD

ardi9655 lifehacksartsanime says:

Ich bin sehr guter zeichner und bin 15

Yunz06 says:

Kann dem nur zustimmen, vor allem beim ach so schlimmen abzeichnen. Es ist absolut nichts falsches daran.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass sobald ich etwas einmal ganz genau abgezeichnet hab in Zukunft ohne Vorlage und von anderen Winkeln oder in anderen Posen etc zeichnen kann. Ein großer Teil ist nämlich das Analysieren.

Zucker TV says:

am Anfang war ich frustrierd deswegen habe uch immer weiter gezeichnet und ausbrobirt was neues gemacht und iegen wann bis du GLücklich

Seiya kou says:

meine größte Inspiration ist Naoko Takeuchi 😍 und mein Zeichen stiel wurde von Sailor moon inspiriert 😂

Hailie guzman says:

Bei mir sehen immer die ersten Zeichnunen am besten aus😂

Light Yagami says:

Super Video, Danke!

Yoshine Hyrulianerin says:

Trotz Bemühungen wird dass nie was mit mir und Zeichnen.. Es gibt sicher 1-2 verschiedene sachen die ein jeder Mensch niemals beherschehen wird, und bei mir ist das zeichnen.

Write a comment

*