3D-Bild aus 2D-Bild erstellen | Photoshop – Tutorial | German

Weitere Informationen und Links in der Beschreibung…

Mit dem kleinen Trick, den ich in diesem Video erkläre könnt ihr innerhalb von ein paar Minuten euren ’normalen‘ 2D-Bildern einen coolen 3D-Effekt verleihen und Objekte aus dem Bild herausragen lassen – Dieser Effekt wird übrigens auch ‚Pop-Out‘-Effekt genannt. Mache Bilder erfordern natürlich andere Verfahren, in den meisten Fällen, sollte dieser Effekt mit diesem Verfahren jedoch leicht zu erstellen sein. Bei Fragen einfach anschreiben oder kommentieren.

YouTube:
http://www.youtube.com/user/CellArtz

Facebook:
http://www.facebook.com/CellArtz

Webseite:
http://www.cellartz.net/

Music: ‚Destiny‘ by M3H

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:490 views

Comments

CellArtz says:

Vielen Dank für bisher schon fast 5000 Aufrufe und das überwiegend positive Feedback! 🙂

Kurz zur genannten Kritik:
Wenn euch das Video zu schnell gesprochen ist, dann entschuldige ich mich dafür und werde versuchen dies in Zukunft zu berücksichtigen. Versucht am besten einfach zwischendurch zu pausieren wenn ihr Schritte genauer verfolgt und es euch zu zügig geht.

Gruß, Chriss

Patrick K says:

Könntest du mal so ps und ae basics machen, wie du es auch bereits auf FruitFx mit C4D gemacht hast? Ich fände das sehr cool weil ich durch deine erklärungen auch die C4D basics gelernt habe.

Mfg Patrick

jey55 says:

Wo bleibt der 2. Teil des Cinema 4D Tutorials??????

SynthEdits says:

Sehr hilfreiches tutorial, kannte diese methode zwar schon aber für viele bestimmt neu und auch nützlic. :)

CasperRevolution says:

Deutschland Weltmeister ! 😀
2:22

FaiilZ says:

Gutes Tutorial:) mach doch mal ein Tutorial wie man einen guten Render in c4d anfertigt ,ich denke dass wissen die wenigsten auf was man da so achten sollte :)

Rezan “Rezo” says:

gutes video ! :D

xim LivaNe says:

mehr tutorials !

Write a comment

*